Waypoint search: 

Log entries for Bank am See    Found 6x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 02 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 01 July 2015 Seespatzli has disabled the cache

Sorry, der Cache wurde entfernt.

Found 03 August 2014, 13:20 Fünf-Seen-Land found the geocache

Hallo Seespatzli!

 

Die Oide Wurzn bei Possenhofen hatte mich viel Zeit gekostet: Umso erfreuter war ich, dass die Suche hier gleich von Erfolg gekrönt war. Nach dem Einschreiben versteckte ich den Schatz in einem unbeobachteten Augenblick wieder mit sehr guter Tarnung, da an diesem Platz sicherlich Muggelgefahr besteht.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

Found 31 May 2014 makuli found the geocache

X und Y schon vorher erraten und prompt eine Bank und eine Dose gefunden. Nach dem Loggen aber dennoch zum Ausgangspunkt gegangen und die Location bewundert.
TFTC

Found 19 March 2014, 15:26 mobilemike found the geocache

Nach ein paar erfolglosen Versuchen hat es heute dann doch mal geklappt. Ein wohlbekanntes schönes Plätzchen, das einem hier gezeigt wird.

TFTC

Mike

Found 31 December 2013 baer2006 found the geocache

Fund #7 auf der Silvestertour mit dem Sohn!
Kaum liegt eine Dose vor Ort, findet man auch eine Lächelnd. Allerdings ist der Cache immer noch ein Multi, und nicht wie gelistet ein Tradi.

TFTC!

Found 26 October 2013, 17:25 Akodommy found the geocache

Ftf danke aus Oberfranken TFTC
Akodommy

Available 20 October 2013 Seespatzli has maintained the cache

Der Cache wurde heute neu platziert. Viel Spaß beim Suchen.

Temporarily not available 05 September 2013 Seespatzli has disabled the cache

Am Fundort spielen Kinder, die den Cache wohl entfernt haben. Ich hoffe, der Spaziergang in Bernried war dennoch lohnend. Demnächst gibt es einen neuen Cache. Danke für euer Verständnis.

Not found 12 July 2013 baer2006 did not find the geoacache

DNF Stirnrunzelnd auf einer langen Tagestour!

Am Start hab ich mich erstmal gewundert, warum der Cache "Bank am See" heißt, wenn ich in einem Innenhof stehe. Also mal genauer ins Listing geschaut, und festgestellt, dass das ein Multi ist. Dann sollte man den Cachetyp auch passend setzen Unentschlossen. Egal, die Finalkoordinaten kann man ja eh sofort bestimmen, also runter zum See. Die Bank war natürlich gleich entdeckt ... der Cache dagegen nicht. Ob man sich angesichts des falschen Cachetyps auf die Cachegröße und D/T-Wertung verlassen kann, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich eine gute Viertelstunde lang und genauer Beobachtung durch die Kühe auf der Weide alle mit sinnvoll erscheinenden Stellen in der Umgebung abgesucht - ohne Erfolg Stirnrunzelnd.

Found 17 May 2013 TKKU found the geocache

CoolCool FTF CoolCool

Wobei das bei OC-Onlys ja nicht so schwer ist. Schön dass noch andere in unserer Gegend OC-Onlys legen.

Das Final zu finden war nicht schwer, bei der Dose selbst habe ich schon etwas länger gebraucht. Das lag vermutlich daran, dass vor mir noch keiner da war. Der Hinweis hat mir nir begrenzt geholfen.

Bernried ist immer wieder nett und heute waren aufgrund des mittelmässigen Wetters auch keine Muggel da.

[Back to the geocache listing]