Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hanna & Jost    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016, 18:10 FeSi hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden, auch das Rätsel hat wirklich Spaß gemacht und der Weg war schön. Allerdings war der Cache, bis auf den obligatorischen Papierkram, leer. Wirklich schade... Haben eine Kleinigkeit rein gelegt. 

gefunden 14. September 2014, 17:53 Onkel Hildegard hat den Geocache gefunden

Ellemausi und ich haben ihn gefunden und wir waren die ersten!
Das ist schon ein tolles Gefühl  ;-) besonders, weil wir ja noch nicht so lange 'im Geschäft' sind!

Das Rätsel fand ich echt super, für jemanden 'vom Fach' kein Problem, ansonsten sicher etwas kniffeliger... Ich war jedenfalls froh, dass ich das in der Ausbildung irgendwann mal auswendig gelernt hatte  ;-)

Hut ab für dieses Versteck, echt liebevoll und mit Mühe ausgedacht und umgesetzt! Belohnung ist ein 'furztrockener' Cache-Inhalt, trotz der langen Zeit.

DfdC, wir hatten echt Spaß!


Entgegen der Beschreibung war kein Stift in der Dose, das haben wir mal nachgeholt - IKEA sei Dank...  ;-)

Wir haben uns entschieden, alle Reisenden mitzunehmen, damit die mal wieder etwas Bewegung bekommen...

In: Mini Solar Taschenlampe, Flummy, Bleistift
Out: TB TB2T4WD
TB TB274B4
Wood Geocoin snek Vladimir
GC TB448XR

(Dieser war meine Nummer 11)
14. September 2014 17:30

[Zurück zum Geocache]