Recherche de Waypoint : 

Logs pour Entlang der Hauptstraße    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 30. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 29. juillet 2015 mic@ a désactivé la géocache

Dem DNF-Log zufolge ist entweder die Formel zur Berechnung der Finalkoordinaten falsch oder der Final liegt tatsächlich auf einem Privatgelände. Beide Fälle sind jedenfalls falsch. Der Owner sollte also dringend sein Listing überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung aktualisiert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 24. juin 2013 RadlerAndi a écrit une note

hier wäre es doch ganz sinnvoll, die Markierung "oc-only" hinzuzufügen, da der Cache ja nicht auf GC.com und sicherlich auch nicht woanders gelistet ist.

pas trouvé 22. juin 2013 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Bereits gestern versuchte ich dieses Caches Herr zu werden. Aber die Verwendung eines nicht unbedingt gebräuchlichen Koordinatenformats erschwerte die Suche doch etwas. Dank der Beschreibungen konnte ich mich aber von Station zu Station hangeln. Zum guten Schluß blieben eineinhalb Stationen unklar.
Diese Unklarheiten konnte ich heute erst am Rechner und dann bein zweiten Spaziergang durch Buchholz aufklären.
Allerdings führen mich die errechneten Koordinaten immer wieder zu einem Punkt.der anscheinend Privatgelände und auch von keiner Seite erreichbar ist.
Also entweder hab ich irgendeine Frage doch falsch beantwortet, was bei bereits bei b) möglich, aber nicht sinnvoll ist, oder hier stimmt insgesamt etwas nicht. Zumindest an der letzten Station bin ich etwas verwundert über den etwas "größeren" Abstand zwischen Koordinate und Ablesestation.
Vielleicht bekomme ich ja mal einen Hinweis.

Bis dahin,
Gruß,
Golgafinch

[Retour à la géocache]