Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC: Alter Friedhof Nürtingen    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. juillet 2023 Nimbus2004 trouvé la géocache

Während des GC Multis sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten den OC Virtual absolvieren.

Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen sagt Nimbus2004

Les images pour ce log :
Alter Friedhof Nürtingen Alter Friedhof Nürtingen

trouvé 13. juin 2021, 14:27 serpit trouvé la géocache

Schöner Ort. Kenne ich noch von früher als ich noch öfter in Nürtingen war.

TFTC
~serpit~

trouvé 28. décembre 2020, 15:00 crispin2011 trouvé la géocache

Heute kurz hier eingebremst und nach kurzer Suche fündig.z😀

        😁😀 TFTC😀😁

Danke steingesicht für's (pf)legen des Caches
28. Dezember 2020 15:00   # 17

Grüsse von  🐕crispin2011🐾


 

trouvé 24. décembre 2020, 14:46 majolika trouvé la géocache

Top- Heiligabend Beschäftigung für Kinder.
Fröhliche Weihnachten

trouvé 20. septembre 2020 minionsternchen trouvé la géocache

trouvé 30. juin 2020, 19:46 Schoscho90 trouvé la géocache

schnell gefunden spannender Ort danke für das zeigen

Note 09. décembre 2019, 10:19 Womoundwald a écrit une note

Für den virtuellen Cache musste ich heute früh nochmals herkommen, da gestern ein muggel bei Nieselregen nonstop am Brunnen saß und in einer langsam durchweichten Zeitung las. Sehr merkwürdig, da hielt ich lieber Abstand.

trouvé 09. décembre 2019, 10:14 Womoundwald trouvé la géocache

trouvé 07. novembre 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Da wir gestern sowieso in Nürtingen waren, konnten wir auch an diesem netten Friedhof vorbeikommen. Das Grab war schnell identifiziert, auch wenn der Weg dorthin nicht erkennbar war. Netter kleiner Ort, wo ich auch noch nicht war :)

trouvé 07. novembre 2016 ekorren trouvé la géocache

Bei einer Runde um Nürtingen auch mal einen kleinen Blick auf den alten Friedhof geworfen. Viel ist hier ja nicht mehr los... die Wege waren teilweise so stark von Laub bedeckt, dass man nicht mehr erkennen konnte, wo ein Weg ist und wo nur Wiese. Ein echtes Kleinod in der Stadt.

trouvé 15. juillet 2016 etaner trouvé la géocache

Bei der Durchfahrt kurz gehalten und den alten Friedhof aufgesucht.

trouvé 15. juillet 2016 Mr.No trouvé la géocache

Bei der Fahrt nach Neckartenzlingen hier kurz gehalten und mal wieder den alten Friedhof besucht.

trouvé 10. juin 2016 Depp Jones trouvé la géocache

Nachdem ich die Tage diesen Ort für den Multi besucht hatte, bin ich heute für den virtuellen Cache wieder gekommen. Herzlichen Dank, es grüßt der Depp.

trouvé 30. avril 2016 Drei aus Korb trouvé la géocache

Nach einem Geohash bei Reudern wollten wir uns noch den ein oder anderen Geocache vornehmen und was Besonderes sollte auch dabei sein. Da heben wir uns unter anderem den Alten Friedhof ausgeguckt. Eine schöne Location, die Suche nach dem Passwort auf einem Grabstein versprach Abenteuer, war aber leider ein wenig zu leicht zu bewerkstelligen.
Hat trotzdem Spass gemacht!

Vielen Dank für's Herführen und TFTC,
Mara & Holger von Drei aus Korb
New Korb City
Remstal

www.dreiauskorb.de : Home of the Lazy Bug

Les images pour ce log :
Friedhofsimpressionen 1Friedhofsimpressionen 1
Friedhofsimpressionen 2Friedhofsimpressionen 2
Friedhofsimpressionen 3Friedhofsimpressionen 3
Drei aus KorbDrei aus Korb

trouvé 09. janvier 2016 CTI trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2014 DS_FF trouvé la géocache

Leicht gefunden. Gruß DS_FF

trouvé 25. août 2013, 22:00 Gaborcito trouvé la géocache

Juhu, so wie's aussieht mein erster FTF! Lächelnd

Nachdem ich gesehen habe, dass noch keiner diesen Cache geloggt hat
und dieser bei mir quasi um die Ecke liegt, habe ich einen spontanen Nachtcache
eingebaut und bin heute im Regen schnell hin.

War sogar ein bisschen gruselig Lachend

TFTC!

[Retour à la géocache]