Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehemaliges Monitionsdepot    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Januar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. August 2020 Krebs25 hat den Geocache gefunden

Logbuch leider nur als Rest vorhanden.  Hübsch gelegener Cache

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Mai 2020, 18:52 Chamelion333 hat den Geocache gefunden

Leider kein Eintrag möglich, da kein Logbuch mehr vorhanden. Nur noch die Dose

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Mai 2020 Chamelion hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden, aber leider nicht mehr viel übrig vom Inhalt

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Mai 2020, 11:11 Chamelion333 hat den Geocache gefunden

GGGGG

TFTC

Dieses war mein erster. Leider war kein bzw. nur noch Fetzen vom Logbuch vorhanden.

gefunden 12. August 2017, 14:09 49VoB hat den Geocache gefunden

Eben bei Dauerregen gut gefunden. Schade, dass man hier nicht auf das Gelände darf.

gefunden 26. April 2017, 11:56 edlosI hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
Obwohl ko schwankte. Kein Mensch war hier unterwegs

gefunden 15. Februar 2015, 15:23 hover dam hat den Geocache gefunden

Am einem frostigen Sonntag gut gefunden. Der Cache ist in einem guten Zustand. DfdC.

gefunden 25. September 2014, 14:44 Freerider66 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2014, 14:47 anneha96 hat den Geocache gefunden

Sehr schön  :) Danke für den Cach!

gefunden 04. April 2013 Mr._Black hat den Geocache gefunden

{*FTF*}

 

Heute zusammen mit DeMissa, Geophira und dem GeoDog einen kurzen knackigen Ausflug gemacht und das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden.

 

Der Cache war schnell gefunden. Spannend, was man hier direkt vor der Nase hat, und trotzdem noch nie bemerkt hat.

 

Danke für den Cache in mysteriöser Umgebung und den Ausflug für Groß und Klein ... und Hund!

[Zurück zum Geocache]