Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam White Lake City am Brunnen    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 16. juin 2022, 15:35 Orvas trouvé la géocache

Nach einem leckeren Eis am Brunnen auf das nächste Bild gewartet 😀.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 29. juillet 2021, 13:21 Bierfilz trouvé la géocache

Ein Tagesausflug als Mitreisender bei Freunden führte mich nach Weißenstadt. Während unseres Ausflug wollte ich primär die Luther-Runde um den See mit dem Außeneinsatz abschließen. Dabei sollten aber auch andere Cache besucht werden.

Darunter war auch dieser Webcam-Cache.

Ich stehe auf dem Bild links neben dem unserer Dreiergruppe der die weiße Kappe auif dem Kopf hat.

Danke für den Webcam-Cache!!!!
Bierfilz aus Nürnberg

Les images pour ce log :
Nach dem Mittagessen nebenan stehen wir auf dem MarktplatzNach dem Mittagessen nebenan stehen wir auf dem Marktplatz
Unsere Gruppe steht direkt hinter dem Brunnen.Unsere Gruppe steht direkt hinter dem Brunnen.

trouvé 26. juillet 2020, 22:13 the_diogenes trouvé la géocache

Da mein normales Geocacher-Namensschild zu klein ist, habe ich im ersten Anlauf ein großes weißes Blatt aus dem Hotelfenster gehalten. Das ist zwar sichtbar auf der Webcam, aber ebenso unscharf wie der TB-Code auf dem Auti unten vor der Tür.
Also hab ich nochmal mit dem auffälligen roten Hemd auf den Marktplatz gestellt und auch später beim Eisessen nochmal ein Bild gespeichert.
Danke für den Webcamcache.

Les images pour ce log :
Erkennbar?Weißer Zettel am roten Haus DachfensterErkennbar?Weißer Zettel am roten Haus Dachfenster
Mit rotem Hemd an der Ecke, auf dem Weg zum See-SpsziergangMit rotem Hemd an der Ecke, auf dem Weg zum See-Spsziergang
Nach Spaziergang und kroatischem Abendessen noch ein Eis auf der BankNach Spaziergang und kroatischem Abendessen noch ein Eis auf der Bank
Da ist die Webcam! Da ist die Webcam!

trouvé 21. juillet 2020, 11:58 Besaga trouvé la géocache

Gestern auf der Heimfahrt ein Eis gegönnt und ein Bildchen gemacht. 🙃🙂👍DFDC

Les images pour ce log :
Weißenstadt MarktplatzWeißenstadt Marktplatz

trouvé 20. juillet 2020, 17:51 Dosahe trouvé la géocache

Mit Besaga vor Ort. Hatten bis jetzt nur einen Account nun möchte ich gerne den Chache nach loggen. DFDC 🙂

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 29. février 2020, 20:55 Lola5 trouvé la géocache

Zusammen mit Mond1 die Webcam in Weißenstadt besucht. Vielen Dank.

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 29. décembre 2019, 14:24 Damidalou trouvé la géocache

Richtig coool! Danke für den coolen Cache.

Les images pour ce log :
An der EckeAn der Ecke

Note La description de géocache est obsolète. 06. août 2017 following a écrit une note

Das oben gezeigte Webcambild ist im April 2016 stehengeblieben. Hier gibt es aktuelle Bilder: http://stadt-weissenstadt.ftp.procomp.de/project/weissenstadt/camobo.jpg

trouvé 09. juin 2016, 19:36 Quicksilverevolution trouvé la géocache

Heute zusammen mit Marcomueb tftc ;-)
Quicksilverevolution
Bild folgt

trouvé 09. juin 2016, 19:35 Quicksilverevolution trouvé la géocache

Heute zusammen mit Marcomueb tftc ;-)

trouvé 08. mars 2016, 16:22 drefplegülF trouvé la géocache

Und noch mal virtuell fotografieren lassen. Am Brunnen und mit Blick aufs Smartphone  :)
TFTWC

Les images pour ce log :
Am Brunnen ... Am Brunnen  ...

trouvé 27. septembre 2015, 18:32 Larry Brent trouvé la géocache

Während unsers 2015er Herbst-Urlaubs im Fichtelgebirge hatten wir unser Urlaubsdomizil in der Nähe von Weißenstadt, so dass wir des öfteren hier vorbei kamen. Viele schöne und sehenswerte Stellen in und um der Stadt zu finden.

Les images pour ce log :
Am TrachtenbaumAm Trachtenbaum

trouvé 24. septembre 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Bei diesem tollen Herbstwetter haben wir uns heute in Weißenstadt umgesehen.

Dabei konnten wir auch diese Webcam besuchen.

Foto anbei

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern


Les images pour ce log :
WeißenstadtWeißenstadt

trouvé 23. mai 2015, 13:04 Micke31 trouvé la géocache

# 7
Auf dem Bild sieht man mich und benka95 :)
TFTC

Les images pour ce log :
Webcäm ;)Webcäm ;)

trouvé 05. janvier 2014 maerker2012 trouvé la géocache

Der erste auf der heutigen CacheTour durch WhiteLakeCity. Ja wo ist das kleine hellblaue CachMobil? Genau, da ist es.

Les images pour ce log :
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 23. juin 2013, 11:04 ka_be trouvé la géocache

Bei einem Kurzaufenthalt in Weißenstadt haben wir diesen OC entdeckt.
Hat mich sehr gefreut!
Auf dem Bild sitze ich am Brunnen und versuche über mein Handy das Bild zu speichern.

Grüße aus dem Remstal,

ka_be

Les images pour ce log :
Brunnen Brunnen
aber jetzt...aber jetzt...

trouvé 06. avril 2013 tschango trouvé la géocache

 8) FTF O:)
der erste virtuelle den ich auf OC gemacht habe, in der früh hier schnell vorbeigefahren und mitgenommen

TFTC

Les images pour ce log :
SuchbildSuchbild

[Retour à la géocache]