Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Hoch auf die Guidelines von Groundspeak!    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. agosto 2013 gehirnpilot has archived the cache

vorbei

encuentran 04. abril 2013 MogelSFL ha encontrado el geocache

Vorgestern gelöst und heute schnell muggelfrei gefunden. Gruß an den Owner und TFTC

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

encuentran 03. abril 2013 Kullibär ha encontrado el geocache

Wenn es nicht traurig wäre, dann könnte man darüber lachen.

Mir ist schon klar, dass die Reviewer auf GC.com auch nur ihre Arbeit machen, aber, man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Das was sich zurzeit dort abspielt ist übertrieben. So macht das Legen von neuen Dosen keinen Spaß. Die müssen sich dann auch nicht wundern wenn die Cacher nach Alternativen suchen.

 

TFTC - Kullibär

[Volver a la lista de geocache]