Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 50 Jahre bemannte Raumfahrt    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Juni 2013 gehirnpilot hat den Geocache archiviert

schluss hier...

gefunden 05. Mai 2013 Zwerg_Geo hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir "rückwärts" gefunden:
Eigentlich waren wir auf der Spur des hiesigen GC.com Multis und haben uns informieren wollen, als wir hier die Dose fanden. Da wir nicht so oft in CB sind, haben wir uns doch ins Logbuch eingetragen und die Lösung der Final-Koordinaten 12 Stunden später ermittelt.

DfdC!

gefunden 02. April 2013 MogelSFL hat den Geocache gefunden

Am 14.02.2013 zusammen mit Meteor1998 gefunden. Das Rätsel war damals schnell gelöst und der Cache gut gefunden.

Nun habe ich mich auch hier Dank der Entwicklungen bei Groundspeek angemeldet. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Viele Grüße an den Owner.

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

gefunden 06. Juni 2012 palk hat den Geocache gefunden

ich trage hier mal nach.

 

danke für den cache! :)

FBp.

[Zurück zum Geocache]