Recherche de Waypoint : 

Logs pour 50 Jahre bemannte Raumfahrt    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 26. juin 2013 gehirnpilot a archivé la géocache

schluss hier...

trouvé 05. mai 2013 Zwerg_Geo trouvé la géocache

Die Dose haben wir "rückwärts" gefunden:
Eigentlich waren wir auf der Spur des hiesigen GC.com Multis und haben uns informieren wollen, als wir hier die Dose fanden. Da wir nicht so oft in CB sind, haben wir uns doch ins Logbuch eingetragen und die Lösung der Final-Koordinaten 12 Stunden später ermittelt.

DfdC!

trouvé 02. avril 2013 MogelSFL trouvé la géocache

Am 14.02.2013 zusammen mit Meteor1998 gefunden. Das Rätsel war damals schnell gelöst und der Cache gut gefunden.

Nun habe ich mich auch hier Dank der Entwicklungen bei Groundspeek angemeldet. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Viele Grüße an den Owner.

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

trouvé 06. juin 2012 palk trouvé la géocache

ich trage hier mal nach.

 

danke für den cache! :)

FBp.

[Retour à la géocache]