Waypoint-zoeken: 

Logs van 50 Jahre bemannte Raumfahrt    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. juni 2013 gehirnpilot has archived the cache

schluss hier...

Gevonden 05. mei 2013 Zwerg_Geo heeft de cache gevonden

Die Dose haben wir "rückwärts" gefunden:
Eigentlich waren wir auf der Spur des hiesigen GC.com Multis und haben uns informieren wollen, als wir hier die Dose fanden. Da wir nicht so oft in CB sind, haben wir uns doch ins Logbuch eingetragen und die Lösung der Final-Koordinaten 12 Stunden später ermittelt.

DfdC!

Gevonden 02. april 2013 MogelSFL heeft de cache gevonden

Am 14.02.2013 zusammen mit Meteor1998 gefunden. Das Rätsel war damals schnell gelöst und der Cache gut gefunden.

Nun habe ich mich auch hier Dank der Entwicklungen bei Groundspeek angemeldet. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Viele Grüße an den Owner.

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

Gevonden 06. juni 2012 palk heeft de cache gevonden

ich trage hier mal nach.

 

danke für den cache! :)

FBp.

[Terug naar de cachebeschrijving]