Recherche de Waypoint : 

Logs pour trees full of secrets / the wall    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 10. mars 2014 McFloyd a maintenu la géocache

auf OC archiviert

trouvé 04. avril 2013 tincal trouvé la géocache

So, heute bin ich mal dran..........LachendLachendLachendFTF!!!LachendLachendLachend...... Nach über 440 Finds endlich ein FTF. Das Rätsel war stellenweise schon etwas knifflig, aber mit etwas Ausdauer hab ich es doch noch geschafft. Ich bin zwar mit der Band groß geworden, kenne aber nur einige der bekanntesten Songs.

Großes Lob an den Owner, der sich sehr viel Arbeit machte und viel Fantasie in die Ausarbeitung steckte. Es war ein super Spaziergang inmitten einer schönen Natur. Und als Abschluss gabs auch noch den Geocacher-GrammyZwinkernd. Vielen Dank!!

[Retour à la géocache]