Waypoint-zoeken: 

Logs van trees full of secrets / the wall    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 10. maart 2014 McFloyd has maintained the cache

auf OC archiviert

Gevonden 04. april 2013 tincal heeft de cache gevonden

So, heute bin ich mal dran..........LachendLachendLachendFTF!!!LachendLachendLachend...... Nach über 440 Finds endlich ein FTF. Das Rätsel war stellenweise schon etwas knifflig, aber mit etwas Ausdauer hab ich es doch noch geschafft. Ich bin zwar mit der Band groß geworden, kenne aber nur einige der bekanntesten Songs.

Großes Lob an den Owner, der sich sehr viel Arbeit machte und viel Fantasie in die Ausarbeitung steckte. Es war ein super Spaziergang inmitten einer schönen Natur. Und als Abschluss gabs auch noch den Geocacher-GrammyZwinkernd. Vielen Dank!!

[Terug naar de cachebeschrijving]