Waypoint search: 

Log entries for 1ter Versuch    Found 4x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 07 April 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC43QVJ) lassen darauf schließen, das der Cache vom Owner nicht mehr gewartet wird. Weiterhin scheint er gemäß Vorlog nicht mehr zu existieren. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 31 March 2019, 21:37 martinkoller did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Da letzter Log schon 3 Jahre her ist - vielleicht gibt es den Cache nicht mehr?

Found 28 February 2016, 13:30 RatMan found the geocache

Nach dem ich mir ein neues GPS gegönnt habe und meinen 1ten Geocache damit haben wollte, dann auch noch zum 1ten mal hier auf OC unterwegs bin habe ich mir gedach ich könnte doch den 1ten Versuch wagen :) 

Schneller fund T4TC

Lg RatMan

Found 12 August 2014 chris2286266 found the geocache

Schneller Fund, für die Wellnessoase hatten wir leider keine Zeit mehr.

TFTC (#2414)
Chris

Found 15 February 2014 luckyjoe2211 found the geocache

Heute bei herrlichem wezter rasch gefunden

Tftc
Luckyjoe2211

Found 16 February 2013 Eagle_ found the geocache

guter platz.dfdc

[Back to the geocache listing]