Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CITO - "Mainzer Dreck-weg-Tag" (13.04.2013)    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 5x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Juni 2013, 23:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 13. April 2013 dajumaro hat das Event besucht

Hat Spaß gemacht. Lachend

Danke sagt dajumaro

möchte teilnehmen 13. April 2013 joeheinous möchte das Event besuchen

Nachlog, da ich gerade erst einen OC account angelegt habe

teilgenommen 13. April 2013 Joerg Elli Hannah hat das Event besucht

Dies war unser erster Cito Event und wir waren überrascht wieviel Anklang doch so ein Event gefunden hat. Dadurch konnten wir neue Kontakte knüpfen und Informationen ausstauschen.

Kopfschüttelnd mussten wir doch feststellen was man doch so an Weggeworfenes finden kann.

Hat uns sehr viel Spass gemacht.

Bis zum nächsten Event. Grüße

Jörg, Elli & Hannah

teilgenommen 13. April 2013 Marschkompasszahl hat das Event besucht

Prima Wetter, nette Leute und doch erstaunlich viel Müll - alleine die Schubkarre, Gartenstühle, Liegen, Matratze, Gartenzaun... war ja doch mehr als in ein paar Tüten gepasst hätte.
Also da dürfen wir uns zurecht auf die Schulter klopfen, etwas Gutes und Sinnvolles getan zu haben.
Ich denke, beim nächsten Mainzer-Dreck-Weg-Tag sind wir wieder dabei!

Alles Weitere können wir ja im Forum besprechen: http://www.geocaching-mainz.de/ 

teilgenommen 13. April 2013 karlmoitroppe hat das Event besucht

Auch ich war dabei beim Dreck-weg-Tag. Und es hat sich gelohnt, was man da so alles findet Geld

TFTE sagt KARLMOITROPPE (und gute Besserung Zwinkernd)

möchte teilnehmen 13. April 2013 karlmoitroppe möchte das Event besuchen

sowas von dabei Lachend

teilgenommen 13. April 2013 wilbri hat das Event besucht

Schönes Event mit vielen bekannten Gesichtern. Wir dachten nicht das so viel Müll in der Pampa liegt. An machen Stellen kommt man schon ins Grübeln. Wer viel trinkt schmeisst viel weg. Gerne immer wieder.

möchte teilnehmen 13. April 2013 wilbri möchte das Event besuchen

bis gleich

möchte teilnehmen 12. April 2013 inneb möchte das Event besuchen

dabei...... ;)

möchte teilnehmen 04. April 2013 Nohny möchte das Event besuchen

Da versuchen wir auch zu kommen.

Marlene und Harald

[Zurück zum Geocache]