Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flachlberg    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 15. mars 2022 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC47T0W) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. janvier 2018 dj.BEngel trouvé la géocache

als wir das defekte doserl zum owner brachten. checkte Finn Eisbär die lage ob in der nähe ein cache noch wäre.. und dazächlich... doch leider war er achiviert.
doch Dshalie machte uns mut und sagte das, das doserl schon da wäre nur der owner es noch nicht frei geschalten hatte.
also machten daniesahne, Finn Eisbär, wallace&gromit, Dshalie und meine wenigkeit auf den weg zum doserl.
nach etwas suchen und anpöppeln eines fahradfahrers; ob wir vorhaben das zu zerlegen ( wir schauen woll echt sehr kriminel aus O.o ) konnte ihn aber dann über unser hobby aufklären. fanden wir dann das doserl.
danke fürs legen und pflegen ;-)

trouvé 17. octobre 2017 marsbotschafter trouvé la géocache

Und wieder mal Dienstreise in Regensburg! Anstrengend ist das immer und heute gab es noch etwas "zum ärgern" dazu, was ist also besser als abends noch eine Runde zum cachen zu gehen, um den Kopf frei zu bekommen. Allerdings wird es schon wieder früh dunkel und obwohl ich das ganze T5-Zeugs dabei hatte, sollte es dann heute "nur" eine Entspannungstour mit drei Autocaches werden. Meine Muggle-Kollegin war krank, also bin ich alleine losgezogen.
Direkt vor Ort parken konnte man hier nicht, aber nicht ganz 200 Meter weiter in einer Einfahrt ging es, der Rest war zu Fuß schnell zu bewältigen. Dank Hint brauchte man keine Taschenlampe, so bin ich nicht weiter aufgefallen in der Dunkelheit. Ein Griff und schon konnte ich loggen.
TFTC

trouvé 12. juillet 2017 kwoonix trouvé la géocache

Heute hatte ich dienstlich in der Nähe zu tun. Die Mittagspause sinnvoll genutzt und dieses Doserl besucht. Zuerst mussten einige Muggel-Kfz und -Zweiräder abgewartet werden, aber schlussendlich konnte der Zugriff erfolgen. Danke fürs Herführen und merci für den Caches.

trouvé 21. septembre 2016 Dan-e trouvé la géocache

Gerade gesehen, dass dieser nicht nur auf GC gelistet ist, also auch hier mal schnell noch geloggt.

TFTC

trouvé 12. juin 2016 Team_Fischer trouvé la géocache

Auf Besuch in Regensburg erfolgreich gefunden geloggt. TFTC.

trouvé 08. juin 2016, 01:26 ATW-Basti trouvé la géocache

Bei einer Tour bei schönem Wetter zusammen mit @Mister-X habe ich diese Dose finden können.

| 8. Juni 2016 | 01:26 | 106 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |
Gruß ATW-Basti

Note La description de géocache est obsolète. 30. mars 2016 following a écrit une note

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website (decodieren):

Uvagre Cynxngjnaq va pn rvara zrgre fvromvt


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 11. avril 2015 geomitast trouvé la géocache

#1057

Der Untermieter war heute nicht zu Hause. icon_smile_wink.gif
Ein schneller Fund.
Danke für die Infos.

TFTC

trouvé 14. novembre 2014, 19:34 carwash489 trouvé la géocache

Schnell hin und mit. TFTC

trouvé 26. avril 2014 3Finder trouvé la géocache

vor 4 wochen schon gefunden, heute nachlogg.  DFDD sagt 3FinderLeo

trouvé 02. décembre 2013, 16:59 resi1988 trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 20. août 2013 Foschal trouvé la géocache

Hier darauf zu warten, das keiner vorbei kommt oder vobei fährt ist wohl aussichtslos. So war's eine schnelle Sache und wir standen im Logbuch.

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von Foschal

trouvé 07. août 2013 hihatzz trouvé la géocache

Cache konnte schnell gefunden und geloggt werden.
Danke für den Cache,
hihatzz

trouvé 25. juillet 2013, 18:25 HH58 trouvé la géocache

Nach nur kurzer Suche gefunden, nachdem ich im Frühjahr beim alten Versteck (damals noch opencaching only) kein Glück gehabt hatte.

TFTC !

trouvé 30. avril 2013 Tomcat93 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93, unterwegs mit dawidi

trouvé 30. avril 2013 dawidi trouvé la géocache

Natürlich zuerst auf der falschen Seite geschaut...

Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

trouvé 21. avril 2013 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Als letzten Cache der heutigen Runde haben wir den Flachlberg gewählt. Im neuen Versteck konnten wir ihn ohne Probleme finden . Bei Opencaching vor ein paar Wochen war er einfach nicht aufzuspüren . TFTC!

trouvé 17. avril 2013 SDBH-R trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf dem Weg in die Arbeit.
Danke für den Cache!!!!!

Note 16. avril 2013, 20:00 TRCB a écrit une note

Da er jetzt auf Geocaching freigeschaltet ist kann er ab sofort wieder gesuchtwerden

Note 15. avril 2013 TRCB a écrit une note

Da dies mein erster Cache ist den ich gelegt habe will ich den auch auf Geocaching.com anbieten. Deshalb musste ich ihn um ein paar Meter verlegen.

Trotzdem viel Spaß beim suchen Lachend

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 02.341' E 012° 07.486', déplacé vers 163 mètre

trouvé 06. avril 2013 pirate77 trouvé la géocache

Dritter :)

Armin war schneller ;)

Nachdem ich die Ente in der Nähe nicht finden konnte wurde ich hier mit Samy samt Frauchen oder auch Geodog schnell fündig.

Danke für das kleine Dosern, das wohl ein OConly bleiben wird, ausser die Ente taucht nicht wieder auf, was schade wäre...

Grüße, der Pirate

trouvé 05. avril 2013 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

#OC0016 - 21:45 - Flachlberg -
Heut hab ich nochmal hier am Flachlberg vorbeischauen müssen. Das Doserl ist klassisch und gut versteckt.
Vielen Dank für den schnellen Fund sagt Armin von teAm-Bradfisch

trouvé 04. avril 2013 piele trouvé la géocache

Yuhuu, mein erster Erstfund.
- na Kunststück! Liegt der Flachlberg doch gleich ums Eck bei mir. Trotzdem hab ich jetzt kalte Finger und kann dies kaum tippen. Werde mir gleich einen Drink genehmigen und auf diesen Fund anstoßen. Dabei werde ich hoffentlich wieder warm.
Danke für diesen Nachbarschaftscache, sagt Piele.

  Coordonnées originales :  N 49° 02.428' E 012° 07.506'

[Retour à la géocache]