Waypoint search: 

Log entries for Cacher's Mopped: Frühlingserwachen    Attended 2x Will attend 0x Note 0x

Attended 09 May 2013 MaxED9 has visited the event

Das Wetter spielte heute etwas mit uns und bot von allem etwas, Regen, Sonne, Regen mit Sonne und auch mal ohne beides.

Dennoch war es ein schöner Tag und das Plätzchen fürs späte Mittag war auch perfekt gewählt.

Vielen Dank

Attended 09 May 2013, 10:00 uwe-sauerland has visited the event

Ein wenig Regen gehört selbstverständlich zum Frühling dazu. So war die kurze Husche während des Frühstücks auch kein Show-Stopper und der Rest des Tages verlief weitestgehend regenfrei. Die Feuchtigkeit kam aufgrund der Außentemperatur eher von innen. Das kurze Abendgewitter ging so schnell wie es kam, nur die Blüten, die es pitsche-patsche-nass in die Kurven gespült hat, waren mir ausgesprochen lästig.

Wie immer kann ich feststellen, dass Moppedfahren und auch die Pausen in der Gruppe einfach mehr Spaß machen.

Mein besonderer Dank gilt ge0rg, der mich vor einem schweren Verlust aufgrund meiner Schusseligkeit bewahrte.

Wie immer danke ich allen, die dabei waren, für die gute Laune und freue mich, dass ich diesmal auch ein paar Nicht-Biker kennenlernen konnte.

Gruß Uwe

[Back to the geocache listing]