Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1. Lüdenscheider Opencaching Dönerstag reloaded    asistió 6x asistiré 5x Nota 1x

asistió 27. abril 2013 Team-MTB-OC han asistido al evento

Wir waren natürlich auch dabei. Zumindest zur Hälfte Lachend. Ich danke euch allen nochmal fürs kommen und hoffe Ihr seid beim nächsten Mal auch dabei, wenn es eins gibt.

 

Lieben Gruß

 

Euer Team-MTB-OC

asistió 27. abril 2013 rabenhexe han asistido al evento

Vielen Dank für die Ausrichtung dieses netten kleinen Events!

Besonders drollig fand ich den Gesichtsausdruck von Frau Nielson, als sie unverhofft hier zum Essen aufschlug!

Liebe Grüße inne Kreisstadt von der

rabenhexe

asistió 27. abril 2013 online-ms han asistido al evento

heute unser erstes Event genossen. Es gab nette Gespräche (auch LeuteZwinkernd), ein richtig schön gemachtes Dönertier und natürlich lecker Döner. dfde und bis zum nächsten mal.  Gruß online - ms

asistió 27. abril 2013 Duo-Cacher han asistido al evento

Eine nette kleine Runde fand sich hier zusammen, witzige Gespräche übers Cache und Erfahrungen wurden aus getauscht. Lecker Döner war natürlich auch programm, ein Dankeschön an die Orga für den netten Abend. Ah und nicht zu vergessen für den schönen Krety, DANKE.

Gruß die Duo-Cacher

asistió 27. abril 2013 Nordlandkai han asistido al evento

Heute wurde der Dönerstag nachgeholt der ja leider wegen Krankheit der Orga ausfallen musste.
Es waren wieder bekannte Cacher vor Ort und neue kamen hinzu. Es soll sogar GC´ler geben die gar nichts von ihrer Teilnahme gewusst haben.
Natürlich ergaben sich so wieder lustige und interessante Gespräche über diverse Erfahrungen beim cachen und der ein oder andere Tipp wurde ausgetauscht.
Ungesund-leckeres Essen stand natürlich auch auf dem Programm, aber das gehört ja auch irgendwie zum Event dazu.
Die anwesenden Cacher wurden mit schönen selbstgebauten Kretys von der Ownerin beschenkt und durften natürlich auch den Event-Cache loggen welcher ein Beweglicher Cache ist. Da bin ich schon schwer gespannt darauf was der alles von der Welt sieht.
Wie von der Orga gewohnt war wieder alles überdimensional Gut organisiert. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Lachend

 

PS: Der Jeep-TB, den ich heute in einem OC-only gefunden habe stand auf Missing und hatte seinen letzten Log 2008 bei einem Premium Cache. Merkwürdige Dinge passieren, zumal es den OC-only erst seit 2012 gibt...

asistió 27. abril 2013, 18:00 forbidden72 han asistido al evento

Es freut mich, dass die Orga wieder einsatzfähig ist und den Dönerstag nachgeholt hat!

Hat mir wieder sehr gut gefallen, ein echt schnuckeliges Event. Vielen Dank dafür!

Mitgebracht hatte ich noch HerrNielson, eine bekennende Nicht-OClerin, die bis zur Ankunft an der Location nichts davon wusste. Lachend Aber ich glaube, dass auch sie sich sehr gut unterhalten hat - auch ohne Statistikpunkt. Zwinkernd

Vielen Dank auch für den spendierten Dönerstagkret; er hat schon einen Tracking Code erhalten und wird demnächst seine Reise beginnen.

Auf ein nächstes Mal!

forbidden

 

 

IN GeoKrety:

Pferdinand der Zweite von Barney 80

und

 Easterkret #4 von Mrs.Pommelhorst

Nota 26. abril 2013 a.pipkin han escrito una nota

Ein schöner Gruß an alle Teilnehmer.

Eine nette Gesprächsrunde inkl. Döner ist doch was feines, leider sind wir verhindert.

Viel Spass ;-p

 

Vielleicht klappt es beim nächsten mal...

asistiré 25. abril 2013 online-ms quieren asistir al evento

wirr beiden werden auch kommen. endlich mal ein event wo wir Zeit haben. Gruß online-ms

 

asistiré 25. abril 2013 Duo-Cacher quieren asistir al evento

Klar sind wir dabei, kommen auch zu zweit.

Bis dannLachend

asistiré 15. abril 2013 rabenhexe quieren asistir al evento

Klar, rabenhexe macht sich auch mal wieder auf den Weg ...

Hab schon Hunger!

Bis denn dann.

asistiré 08. abril 2013 forbidden72 quieren asistir al evento

 

Iris ist auch dabei!

LachendLachendLachend

asistiré 06. abril 2013 Nordlandkai quieren asistir al evento

Dann mache ich doch glatt hier den Anfang.

Auf das die Liste voll wird und wir einen schönes Event haben.Cool

[Volver a la lista de geocache]