Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der kleine Gnom findet nicht nach Hause    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 07. julio 2014 Gollum1959 has archived the cache

Haus wurde geklaut.

encuentran 02. junio 2014, 23:15 Roockie ha encontrado el geocache

Ach hier wohnt er....der kleine gnom....dose ist sehr nass...sollte mal getauscht werden...Tftc mit parakk gefunden!

encuentran 28. marzo 2014 _HS_ ha encontrado el geocache

Vom Wegesrand her haben wir uns angeschlichen, um den kleinen Gnom in seinem Haus nicht zu stören. Ein kleiner Eintrag in sein Gästebuch und schon waren wir wieder verschwunden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

encuentran 05. enero 2014, 16:35 sumowalker ha encontrado el geocache

Schön gemacht. TFTC

encuentran 01. noviembre 2013, 14:05 MTAAOB ha encontrado el geocache

Der Gnom war zu hause und hat uns die Tür geöffnet.

Schöner Spaziergang an Allerheiligen.

Danke für den Cache.

encuentran 31. agosto 2013 tho_wa ha encontrado el geocache

Gut zu finden. Unser erster Trade 

 

TFTC

encuentran 23. agosto 2013 kirstenko ha encontrado el geocache

Hallo, ich logge den Cache auch auf opencaching.de nach:

Der Cache sollte heute Abend ein schneller Fund werden. Die "Dose" habe ich auch fix entdeckt und wollte mich dann schnell im Logbuch eintragen, weil hier ja so viele Walker, Jogger, Radfahrer, Spaziergänger etc. unterwegs sind und man ja nicht so richtig ab vom Schlag ist. Die Örtlichkeit hat mir übrigens nicht so gut gefallen, aber die "Dose" ist klasse. Ich musste leider feststellen, dass mein Bleistift abgebrochen war. Daher musste ich länger bleiben und habe es irgendwie noch hinbekommen, mich einzutragen und nicht entdeckt zu werden.
Vielen Dank für die Dose.

P.S.: zur Geschichte
Am nächsten (Morgen) Abend weckte ihn... ein vorbeikommender Cacher. Der Cacher wollte sich nur kurz im Gästebuch eintragen. Danach ließ er den kleinen Gnom einen Blick auf sein Navi werfen, damit der Gnom sich am nächsten Tag wieder auf den Weg nach Hause machen könnte.
Und die Moral von der Geschicht: Geh' nicht ohne Navi in den Wald!

encuentran 30. julio 2013, 18:25 ferdi44 ha encontrado el geocache

Hallo, wie versprochen waren wir heute wieder da. Meine Frau wollte den lieben Gnom schon mitnehmen und ein neues Zuhause geben. Aber dann haben wir stattdessen ein Spielzeug ausgetauscht, damit dem Gnom nicht zu langweilig wird.

encuentran 28. julio 2013, 20:15 ferdi44 ha encontrado el geocache

Hallo, vom Handbach hierher war ein schöner Weg. Und wieder war meine Frau schneller, aber diesmal nur weil sie vorging :-). Dies ist nur ein Zwischeneintrag: Wir müssen unbedingt nochmal mit unserem Nachwuchs vorbeikommen, diesen phantasievollen Cache wollen wir ihnen nicht vorenthalten. Leider haben wir auf dem Weg irgendwie unseren Stift verloren und im Cache war keiner. Aber wir kommen ja wieder und bringen dem lieben Gnom auch noch was Schönes mit...

encuentran 31. mayo 2013 terry64 ha encontrado el geocache

Wir haben dem kleinen Gnom in seinem Häuschen ein weng Kurzweil bereitet mitunserem Besuch! TFTC sagt Team terry64

encuentran 06. mayo 2013 Chef de Partie ha encontrado el geocache

Auf OC nachgeloggt.

DfdC

encuentran 25. abril 2013 trinebine ha encontrado el geocache

Ich habe heute nach Feierabend den kleinen Gnom besucht.

Nettes Versteck welches ich rasch fand. Muggelfrei trug ich mich ins Logbuch ein und setzte meine Reise fort.

Danke und viele Grüße

die trinebine

encuentran 21. abril 2013 dribbellino ha encontrado el geocache

Schöne Behausung, der ich ein langes Leben an dieser Stelle wünsche
DfdC

encuentran 18. abril 2013 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Das Haus war schnell gefunden.
Aber der kleine Gnom war noch nicht wieder zu Hause.

[Volver a la lista de geocache]