Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei den Fröschen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. August 2014 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 25. Juni 2014 DerMakler hat eine Bemerkung geschrieben

Hier lässt sich leider keine Dose finden. 

Den Platz dafür habe ich vermutlich gefunden, bitte mal Wartung durchführen.

Danke

gefunden 31. Mai 2014 unsuwe1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Den Cache hatten wir irgendwann letztes Jahr gefunden..... Nur nicht hier gepostetUnschuldig

gefunden 15. Juni 2013, 11:15 Togo_Hamwich hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

gefunden 17. Mai 2013, 08:50 SadN hat den Geocache gefunden

Da ich selber einer dieser berüchtigten Jogger bin, wurde der Cache heute auf meiner Runde schnell und gut gefunden mitgenommen. DfdC, SadN

gefunden 09. April 2013 Die Bombadils hat den Geocache gefunden

Die Bombadils haben ihren dritten Cache gefunden - yupieee!! Schönes Versteck und auch für kleine Cacher zu finden. T4T$!!

gefunden 06. April 2013 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Wenn schon eine Mail aufpoppt mit der Nachricht, dass direkt um die Ecke eine neue Dose versteckt ist - da kann man doch gar nicht anders als in die Schhue hüpfen und loslaufen :) Den knappen Kilometer haben wir im Stechschritt absolviert und konnten uns dann als erste im Logbuch verewigen :-)

 

Danke für den Cache so direkt vor der Haustür sagen 

CatchTheCache

[Zurück zum Geocache]