Waypoint-zoeken: 

Logs van Brückencache    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 08. april 2013 Probsteier Jung heeft de cache gevonden

Um 19:30 Uhr gibt es hier wenige Muggels und so konnte ich ganz entspannt die suche beginnen.
Da ich mir das Listing nicht ausgedruckt hatte mußte also das Handy herhalten und was soll ich sagen bevor das Teil mir den Cache auf dem Display zeigte hatte ich die sehr schön gemachte Dose bereits in der Hand.

Gevonden 07. april 2013 Ekewel heeft de cache gevonden

Wir hatten ein bisschen gehofft, einen FTF loggen zu können - aber von wegen! Wir mussten schon die zweite Seite anfangen im Büchlein!
Schöner Ort, hoffentlich bleibt der Cache dort ein bisschen länger erhalten.
Ein Taschenmesser wäre hilfreich gewesen, aber haben es auch so hingekriegt.

Haben einen kleinen Schatz hinterlegt.

Lena und Henning

[Terug naar de cachebeschrijving]