Waypoint search: 

Log entries for St. Archivarius A.D. 2013    Found 16x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 49° 44.727' E 006° 28.000', moved by 12 km

Found 11 July 2022 lavette96 found the geocache

LaVette96 11. Juli 2022 14:07

Tag 6 der kleinen Urlaubsreise:

Mittwoch starteten wir unsere kleine Tour nach Frankreich zum GeoNord. Doch der direkte Weg wäre ja zu einfach, wir werden ein paar Tage brauchen bis wir ankommen.

Da liegt ja doch das ein oder andere auf dem Weg. Ob es Landkreise, hochwertige Caches, interessante Wertungen oder einfach guck mal da liegt noch was Dosen sind.
Da kann so ne Anreise schon mal früher beginnen.
Aber auch Entspannung steht auf dem Plan, mal sehen wieviel wir davon schaffen.
Die Unterkunft haben wir unterm Arsch immer dabei. Das Auto ist bequem und gut ausgestattet mit allem was das Cacher Herz so braucht.

Natürlich ist auch das wichtigste mit an Bord, cacher Hund Lulu96 und das Frauchen Mimic96.

Mal schauen was es so alles zu loggen gibt.

Zum Cache:

Trotz Baustelle gut zu erreichen

DfdC sagt der nette lavette *16646*

Found 18 April 2022 Family ICE found the geocache

Heute in Trier gelandet und erst einmal eine Moselrundfahrt gemacht. Danach auf dem Weg in die Altstadt und unterwegs diesen Cache gesucht,gefunden und gelogged.

TFTC

Found 19 December 2020 Hyppodereinzige found the geocache

Und wieder ein Wochenende , das wir im Team H.S.S. (HyppoderEinzige , Saarbock , Skrolan3) verbracht haben.

Heute standen wieder verschiedene Labcaches auf dem Programm , dieses Mal ging es in Richtung Konz , Trier. Zusätzlich haben wir noch einige gelöste Mysteries und andere eingesammelt.

Alle Caches und Labrunden konnten gut gefunden werden.

Für die schöne Labrunde gibt es hier einen FP.


"Martinskloster" ist der 4863. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), gefunden am 19. Dezember 2020

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD

Found 04 September 2020 vb64 found the geocache

Auf einer kleinen Trier-Tour konnten dieser hübsche Cache schnell gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen! [:)]

Found 14 September 2019 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: nix
Out: nix

Found 02 August 2019 Knoedelsalat found the geocache

Beim Spaziergang der Mosel entlang konnte ich den Cache dank Hint gleich finden und mich unbeobachtet im Logbuch eintragen. Dose und Logbuch geht's gut.
Vielen Dank an DrHool für diesen Cache!

Found 25 April 2019 Gnom found the geocache

Auf unserem Stadtrundgang konnten wir auch diese Dose finden.

Danke für's Verstecken

Gnom

#12927

Found 03 September 2018 Q87 found the geocache

Heute ging es dann am späten Nachmittag schon einmal in di schöne Altstadt von Trier um die ersten Ecken zu erkennen neben. Also auch diesen schönen tradi hier gesucht, gefunden und am Ende auch sehr erfolgreich gefunden.

Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 4092 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

Found 22 July 2018 Koblenzer found the geocache

Um 16:33 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Found 22 July 2017 Slini11 found the geocache

Auf dem Weg zum Zurlauben bot es sich heute endlich mal an diesen Tradi zu suchen. Eigentlich liegt die Dose ja ganz gut, aber irgendwie habe ich es bis jetzt noch nie hingeschafft. Heute also doch und nach einem Griff hatte ich den Cache in der Hand.
Danke fürs Legen sagt
Slini11

Found 12 July 2017 gps_asbach found the geocache

Mit geschulten Cacheraugen sofort gefunden.
Danke für's Herlocken
DFDC gps_asbach

Found 05 June 2016 luxo81 found the geocache

Ich war heute auf dem Mosel Camino unterwegs und wurde am Martinskloster rasch fündig.

TFTC!

Archived 26 October 2013 DrHool has archived the cache

Rückzug aus der Plattform

Found 17 April 2013 etaigel found the geocache

Ich war auf Cache-Tour, und wurde hier auch fündig. Ist mit dem Rad einfacher als mit anderen Verkehrsmitteln, bestimmt ! TFTC - ETAIGEL

  Coordinates:  N 49° 45.727' E 006° 38.000'

Found 16 December 2012 Zwerg Nase found the geocache

Heute war eine Luxemburg-Fahrt mit anschliessendem Besuch des Trierer Weihnachtsmarktes angesagt. Zusammen mit ice13-333, geotuppi, geotöchterchen und _Don-Pedro_ habe ich es dabei auch endlich mal geschafft in meiner Geburtsstadt ein paar Dosen zu (be)suchen [;)]. Bei diesem hier haben wir einen "Drive in" draus gemacht.

DfdD

Found 16 December 2012 ice13-333 found the geocache

Heute ging es auf eine Tagestour nach Luxemburg und dann auf den Weihnachtsmarkt in Trier zusammen mit Zwerg Nase, Geotuppi, Geotöchterchen und _Don-Pedro_ - dabei haben wir die Dose hier auch gesucht, gefunden und geloggt.

(GC#3929 Gesamt#3955)

Found 17 September 2012 ToWoNo found the geocache

#1471 @11:10

Was macht ein Geocacher, wenn er Urlaub hat? Er fährt in eine Region, wo es besonders alte Caches gibt. Zumindest habe ich das so gemacht! Kurzfristig habe ich mich entschlossen, nach Amsterdam zu fahren, ein wenig die Region zu erkunden, und natürlich auch beim ältesten kontinentaleuropäischen Cache vorbeizuschauen. Insgesamt sind 53 Caches in 6 Tagen zusammengekommen, darunter natürlich GC40 und der Tiefste Punkt in den Niederlanden, sowie einige Caches aus dem Jahr 2001, 2002 und 2003, um meine month-placed-Matrix etwas zu vervollständigen.

Am fünften Tag gings einmal zu Fuß quer durch Trier und zurück...

Dieser war auch schnell entdeckt und gegriffen.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

[Back to the geocache listing]