Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für birkenstein    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 03. Oktober 2016, 16:30 josieunterwegs hat den Geocache nicht gefunden

Ist es moeglich, dass dieser cache nicht mehr dort ausliegt?

Der letzte Eintrag ist bereits einige Zeit her! Habe ca 1, 5 Std gesucht. josieunterwegs

gefunden 19. Oktober 2013, 16:33 Team-Fizhkopp hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels schnell gefunden aber man sollte wirklich etwas aus Plastik nehmen. Allein für die Aussicht hat es sich gelohnt.

TFTC
Log: 16:32 Uhr
Cache # 1 (eines OC,de Caches)
In: ./.
Out: ./.

gefunden 03. September 2013 MichBitt hat den Geocache gefunden

Auf der Fischbachau-Runde wurde auch diese Dose gefunden.

BHesten Dank!

gefunden 20. August 2013 pn_hobbit hat den Geocache gefunden

Heute auf der neuen Fischbachaurunde vom Arminus,

nun auch hier mal vorbeigeschaut.

Stehen ja ein paar Leute mehr im Logbuch als online.

Ansich aber nicht viel los bei den Opencachern.

Trotzdem vielen Dank für die Dose (bitte mal gegen was aus Plastik tauschen. Am besten eine Locklockdose)

Servus

pn_hobbit

gefunden 15. August 2013 löwenherz hat den Geocache gefunden

Bei der Fischbachaurunde hab' ich auch diesen Cache mitgemacht.

TFTC Löwenherz!

gefunden 15. April 2013, 17:10 arminus hat den Geocache gefunden

Da gibt es doch glatt einen neuen Cache in meinem Dorf und ich überseh das Verlegen. Dafür habe ich heute Abend meine Laufrunde mal Richtung bergauf gerichtet und hab die Dose schnell gefunden. Mein erster OC Fund Lächelnd. DfdD - und damit mir das in Zukunft nicht mehr passiert gibt's demnächst auch eine OC Integration auf XCTrails.org ...

Hinweis 07. April 2013 pn_hobbit hat eine Bemerkung geschrieben

WeinendIst ja wohl der Hammer.

Gestern Abend bei Erscheinen des Caches waren wir in Birkenstein zum Essen

eingeladen. Im Dunkeln nur mit Sommerschläppchen wollten wir aber

dann doch nicht los.

Das hätte mein erster OC-FTF werden sollen.

Weil das Wetter soooo schlecht ist, war heute ein gaaaanz gemütliches

Frühstück angesagt.

Um 12 Uhr wollten der Löwenherz3 und ich uns auf den Weg nach

Birkenstein machen.

Aber den Alexandis als "Birkenstoanis" entging das Ding natürlich nicht.

Glückwunsch also an die

ZwinkerndFTF`lerZwinkernd

aus Schliersee vom Hobbit

P.S.

übrigends: jetzad sann mir beleidigt und bleim heid dahoam!!!

gefunden 07. April 2013 alexandi hat den Geocache gefunden

Sonntag morgen und es macht "pling". Ein neuer Cache gleich um die Ecke ? Dann mal los, ab in den Schnee.

Belohnt wurden wir (alexandi und Isi-Cacherin) mit einem leeren Logbuch.

Danke für den Cache und Grüße

alexandi

[Zurück zum Geocache]