Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadtmauer Zons    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 02. junio 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Gemäß dem Ownerlog auf GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 01. junio 2015, 16:37 bluinf no han encontrado el geocaching

Lange rund um den Baum zu zehnt gesucht und aufgegeben.

encuentran 01. mayo 2015, 16:51 PiNkYtRuLlA ha encontrado el geocache

Zusammen mit xIKai schnell gefunden! T4tc ♡☆

encuentran 01. mayo 2015, 16:48 xIKAi ha encontrado el geocache

Mit Pinky:) unterwegs, schnell gefunden, t4tC!

encuentran 03. abril 2015, 16:00 Goldrausch Team ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Wir sind mega stolz, das wir ihn so schnell gefunden haben. Vielen Dank an Cacher-WOLF! LG das Goldrausch Team!

encuentran 21. febrero 2015, 15:07 CrashB66 ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen konnte heute gut gefunden werden.
In - -
Out - -

[red]CrashB[/red][b][yellow]66[/b][/yellow] grüßt

21. Februar 2015
Dies ist mein Cache 1
15:07
Danke Cacher-Wolf für das legen dieses Cache

encuentran 14. septiembre 2014, 11:49 Le-Vo ha encontrado el geocache

Mit Glück sehr schnell gefunden.
Weiter geht's...

encuentran 09. agosto 2014, 23:08 Jörg-Wtal ha encontrado el geocache

Nach einem Samstag Einsatz bei Bayer in Dormagen noch ein paar Caches in der Nähe gefunden und geloggt, wie auch diesen hier.

encuentran 01. junio 2014, 14:01 Ismael1976 ha encontrado el geocache

Gefunden. Wunderschöne Gegend hier.

encuentran 14. marzo 2014, 18:59 shitti ha encontrado el geocache

Irgendwie kam mir das Versteck bekannt vor. Nichts desto trotz, bei einem HeimatBesuch schnell und gemütlich geloggt

encuentran 04. enero 2014, 12:00 RataLobo ha encontrado el geocache

gefunden - Unser 1. Cache - perfekt für Einsteiger

Im Logbuch war noch reichlich platz, leider hatten wir keinen Stift parat.

encuentran 30. octubre 2013 Team NinjaP ha encontrado el geocache

Haben heute bei bestem Cache-Wetter mal in Dormagen und Umgebung gesucht.

Dieser hier war schnell gefunden. Allerdings ist das Logbuch übervoll und sollte ausgetauscht werden.

Wir haben dann die Gelegenheit für einen Abstecher in die nahe Allstadt von Zons genutzt - sehr schön!

Vielen Dank für dieses Cache!

Team NinjaP

 

 

encuentran 11. agosto 2013 Kiki1307 ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache --> gefunden, vielen Dank!

encuentran 10. agosto 2013 Cyberturm ha encontrado el geocache

Schnell habe ich die Dose gesichtet. Leider hatte ich keine Kletterausrüstung dabei, so das ich in die "stachlige Abgenzung" gerutscht bin. Unschuldig

Die Dose habe ich dann aber muggelfrei gehoben und geloggt.

 

Danke für die tolle Dose.

encuentran 20. julio 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute dieser schönen Altstadt einen Besuch abgestattet und viel Interessantes gesehen.
Auf unserem Spaziergang, diesen Kleinen, schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

encuentran 15. julio 2013 Serpentes ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour am Rhein gut gefunden. Die Namensgebung zwischen OC und GC ist allerdings ein wenig verworren.

 

Danke fürs zeigen, Serpentes.

encuentran 07. julio 2013 Marder13 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sommerwetter sicher loggen können. Vielen Dank dafür.Cool

encuentran 23. abril 2013 Knuddelratte ha encontrado el geocache

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

encuentran 17. abril 2013 Linus.de ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Gelogged von unterwegs.
#2990
TFTC

[Volver a la lista de geocache]