Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klappe    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 10. abril 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 08. octubre 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch eine Beschreibung hinzufügen, denn die fehlt hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 30. septiembre 2023, 16:10 Freygers no han encontrado el geocaching

Leider keine Dose mehr hier...., das Türchen ist aber noch vorhanden...

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 18. abril 2020, 22:48 Cacique Arariboia ha encontrado el geocache

Schneller Fund und erstaunlich, dass das Dösle noch da ist.
DfdC

Nota 25. septiembre 2019 rkschlotte han escrito una nota

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gärtringen nach München.

1. Hochdorfer Wetter

2. Der Augenblick

3. Altstadt-Cam Schorndorf

4. Klappe

So ein Mist: Es waren Straßenbauarbeiten in der Nähe des GZs im Gange, und gerade als ich mich dem Spoilerbild folgend der Dose annähern wollte, waren die beiden Bauarbeiter genau vor dem Häuschen beschäftigt. Tja, so mußte ich unverrichteter Dinge wieder abziehen.  :(

5. Der Leuchtende Weg 3

6. Der Leuchtende Weg 4

7. Der Leuchtende Weg 2

8. Der Leuchtende Weg 1

9. Webcam-Cache Nuiler

10. Webcam Ellwangen

11. Webcam Ellwangen Marktplatz

12. Sechta-BRUGG

13. Os gond end Mess - Ipfmess 2014

14. Nördlingen

15. Reimlingen - Rätsel 6

16. Reimlingen - Rätsel 1

rkschlotte

encuentran 12. agosto 2018, 16:31 Dr. Dada ha encontrado el geocache

Eine wirklich tolle Dose hier. Find ich gut, dass es sie gibt. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. enero 2018 jp14901 ha encontrado el geocache

Heute einen Teil der SAV Runde gemacht dabei diesen auch geloggt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. septiembre 2017 aukue ha encontrado el geocache

Ein pfiffiges, sehr gut zu findendes Versteck!

Das hat sozusagen prima ge-klappt!

 

Gruß aukue

encuentran 26. agosto 2016, 13:56 Jakobs-Pilger ha encontrado el geocache

Mit dem Motorrad auf Geocache-Jagd. Bei dem schönen Wetter eine Motorradtour in Verbindung zu einem Geocache - nicht schlecht dachte ich. Den Cache gut und schnell gefunden. Originelles Versteck. Vielen Dank und

einen lieben Gruß

vom Jakobs-Pilger (Heute mal nicht zu Fuß unterwegs :-))))

encuentran 03. agosto 2014, 14:55 ANDREAS GOEBEL ha encontrado el geocache

DIES war mein erster GEOCACHE danke mowo5251 war gut zu finden .
GRUß A.G.

encuentran 10. septiembre 2013 thomas-k ha encontrado el geocache

tftc

[Volver a la lista de geocache]