Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aqua et Ferrum    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016, 12:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Cache war eine recht schnelle Geschichte. Das Wappen war zunächst etwas schwer aufzufinden, da es verdeckt war. Danach ging aber alles ganz schnell...

Danke für diesen Cache.

gefunden 13. Mai 2016 Kyllian hat den Geocache gefunden

Auf gc schon Geloggt dafür hier die Kopie

 

So als letzten vor der 5K sollte es dieser sein ....denn dieser beschäftigte mich schon seit einiger Zeit glaub 3 mal war ich hier und immer wieder scheiterte ich an der ZS. Jedesmal wenn jemand das Döschen fand bin ich wieder hin um die ZS zu untersuchen .....und wieder nix gefunden ............ABER HEUTE war ich endlich erfolgreich und konnte bis zur Dose Vordringen. so morgen ist es dann soweit das die 5 vorne steht danke für den letzten 4er

Kyllian war da
#4999

gefunden 24. April 2014, 18:36 FamHi hat den Geocache gefunden

Hallöchen erstmal!!
Und vielen Dank an DL2AAZ für das legen des Caches
Vor einiger zeit war ich schon erfolgreich beim suchen und habe wohl dad loggen vergessen
Hat Spaß gemacht
FamHi 5

gefunden 24. Oktober 2013 waldhorn hat den Geocache gefunden

Na wo ist denn das Wappen? Nicht immer da, wo man es vermutet. Dann aber entdeckt, gerechnet, gepeilt und schon ging es Richtung ZS, wo in einem netten Versteck nach einigem Suchen die KO enttarnt werden konnten. Am finalen Ort konnte die Dose dem Titel entsprechend genau dort gefunden werden.
Danke sagt
[:D] waldhorn [:D]

gefunden 03. Juni 2013 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Schon im letzten Jahr gefunden, nun nachgeloggt

gefunden 24. April 2013 coole Schule hat den Geocache gefunden

Bei bestem Frühlingswetter diesen Multi mit ein Paar Startschwierigkeiten gut durchlaufen.

 

Danke für den Cache sagt

 

coole schule

gefunden 07. April 2013 stoeckheim hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache bei schönstem Frühlingswetter.

Leider war der Spass sehr schnell zu Ende. Da hätte man noch mehr draus machen können.

Danke und beste Grüße

Thomas

[Zurück zum Geocache]