Waypoint-zoeken: 

Logs van Aqua et Ferrum    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. december 2020 MoundTi heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt zu einem privaten Ereignis, musste noch ein kleiner Cache her und dieser war ja ein "relativ" schneller... 🤭

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik hinter dem kleinen Hustekörbchen etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭

Das Cachemobil wurde in der Nähe postiert, was anfangs gar nicht so einfach schien und wir kraxelten den Koordinaten entgegen... 😉

Nachdem das Döschen doch recht schnell gefunden war, was völlig muggelfrei geschah, wollten wir das Logbuch noch mit einer weiteren Signatur verschönern, aber das gelang uns leider nicht so ganz, verpackten alles wieder wie vorgefunden und setzten unsere Tour fort... 😉

 

DfdC... 🤝😉

 

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::

::::::::O:::: **C62RA8** ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::

::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::

::::::::::: **LG MoundTi** …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

Gevonden 29. mei 2020, 20:14 Martin_BS heeft de cache gevonden

Auch auf GC geloggt.
Heute ging es mal nach Üfingen zum Cachen. Dieser Multi bildete den Abschluss meiner Runde. Der Start war schnell erspäht, die Peilung war plausibel, jedoch zeigte sich an der ZS, trotz Erweiterung des Suchradius und genauester Inspektion, leider nichts (Hinweis für nachfolgende: Siehe Log von froschgruen). Mit Hilfe eines TJ, konnte das Final punktgenau angesteuert werden.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

Gevonden 05. april 2020, 17:29 froschgruen heeft de cache gevonden

Ist das jetzt der ältere Dymo, der da auf der Erde herumliegt? Aber den hätte man doch mit den Jahren bestimmt schon längst entfernt, oder nicht?
Wieder irgendwie verstaut und das Final ausprobiert - 😁.
Vielen Dank an DL2AAZ fürs Legen und Pflegen von Aqua et Ferrum

DfdC

Gevonden 21. maart 2019, 14:17 Pantheon2 heeft de cache gevonden

Heute mal mit dem Motorroller unterwegs. Hat Spaß gemacht den Cache zu finden. DfdC Pantheon2

10:35 Uhr

Gevonden 30. augustus 2018, 16:14 GCAnneSven heeft de cache gevonden

Heute stand dieser Multi auf dem Feierabendplan. Das Wetter war nicht sehr einladend und zwischenzeitlich goss es wie aus Eimern. Aber die Regenjacke leistete gute Dienste und somit konnte ich die Peilung zur ZS und die Finale Dose gut finden.

Die ZS fand ich aufgedeckt vor und habe sie weniger auffällig an dieselbe Stelle gelegt. Nun geht es mit nassen Füßen zurück zum Auto.

Danke für das Zeigen dieses Ortes und den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. juni 2017 URilomeo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Braunschweig habe ich hier eine Rast eingelegt, um Wasser und Eisen zu besuchen. Beides habe ich hier in größeren Mengen gefunden. Und mit etwas Suchen dann auch die gesuchten Informationen an den Stationen. Dafür hatte ich dann am Finale gleich die richtige Idee. Danke für den kleinen Spaziergang am Wasser und Eisen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. oktober 2016, 12:00 Thomas_BS heeft de cache gevonden

Cache war eine recht schnelle Geschichte. Das Wappen war zunächst etwas schwer aufzufinden, da es verdeckt war. Danach ging aber alles ganz schnell...

Danke für diesen Cache.

Gevonden 13. mei 2016 Kyllian heeft de cache gevonden

Auf gc schon Geloggt dafür hier die Kopie

 

So als letzten vor der 5K sollte es dieser sein ....denn dieser beschäftigte mich schon seit einiger Zeit glaub 3 mal war ich hier und immer wieder scheiterte ich an der ZS. Jedesmal wenn jemand das Döschen fand bin ich wieder hin um die ZS zu untersuchen .....und wieder nix gefunden ............ABER HEUTE war ich endlich erfolgreich und konnte bis zur Dose Vordringen. so morgen ist es dann soweit das die 5 vorne steht danke für den letzten 4er

Kyllian war da
#4999

Gevonden 24. april 2014, 18:36 FamHi heeft de cache gevonden

Hallöchen erstmal!!
Und vielen Dank an DL2AAZ für das legen des Caches
Vor einiger zeit war ich schon erfolgreich beim suchen und habe wohl dad loggen vergessen
Hat Spaß gemacht
FamHi 5

Gevonden 31. maart 2014, 06:13 schnecki65 heeft de cache gevonden

Ich musste meinen Telefonjoker ziemlich bemühen,dann alles gut gefunden.Danke für den Cache und Dank an Atchen71!!!!

Gevonden 24. oktober 2013 waldhorn heeft de cache gevonden

Na wo ist denn das Wappen? Nicht immer da, wo man es vermutet. Dann aber entdeckt, gerechnet, gepeilt und schon ging es Richtung ZS, wo in einem netten Versteck nach einigem Suchen die KO enttarnt werden konnten. Am finalen Ort konnte die Dose dem Titel entsprechend genau dort gefunden werden.
Danke sagt
[:D] waldhorn [:D]

Gevonden 03. juni 2013 ATW-Basti heeft de cache gevonden

Schon im letzten Jahr gefunden, nun nachgeloggt

Gevonden 24. april 2013 coole Schule heeft de cache gevonden

Bei bestem Frühlingswetter diesen Multi mit ein Paar Startschwierigkeiten gut durchlaufen.

 

Danke für den Cache sagt

 

coole schule

Gevonden 07. april 2013 stoeckheim heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache bei schönstem Frühlingswetter.

Leider war der Spass sehr schnell zu Ende. Da hätte man noch mehr draus machen können.

Danke und beste Grüße

Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]