Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buchenberg Ost    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2015, 06:52 Jess88 hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang uns diesen fix gesucht.

gefunden 12. Oktober 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Hah! Erwischt. Natürlich lag er ganz genau, wo er liegen sollte und schon immer gelegen hat. Habe beim Ausdrucken die Spoiler-Bilder verkehrt beschriftet und mich gewundert, wieso es so anders aussah...Verlegen

 

Immer wieder eine hübsche Ecke hier. Vielen Dank für's erneute Herlocken, für's Legen und Pflegen!

LG

Ti1na

kann gesucht werden 03. Oktober 2015 Burggeist hat den Geocache gewartet

Kurz vor dem Dunkelwerden noch kontrolliert. Der Behälter ist vor Ort und das Logbuch schön trocken.
Hinweis etwas geändert (<"im" kleinen Fels> hinzugefügt).
Allen Cachern viel Erfolg bei der Suche.

nicht gefunden 28. September 2015 Ti1na hat den Geocache nicht gefunden

Ups! Nicht gefunden. Habe einen zugewachsenen Weg gefunden, der den Kriterien entsprach. Bin in Dornen hängengeblieben, die auch den Kriterien entsprachen. Dann wäre aber etwas Kletterei am Abhang erforderlich gewesen, und die entsprach nicht den Kriterien.

Hmm. Gleicher Versuch mit dem Talweg - nix. Viel zu weit weg von den Koordinaten.

Dann habe ich eben noch einen Grund, mal wieder hierher zu kommen.

DFDC und für's Zeigen der wirklich schönen Location. Das nächste Mal kann ich ja dann auch noch den Stolleneingang suchen...

Beste Grüße

Ti1na

gefunden 05. Mai 2014 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Manchmal ist es nur der richtige Weg, den zu finden es gilt. Hier tat ich mich etwas schwer. Hätte ich das Listning aufmerksamer gelesen, wäre es wohl besser gegangen. Nach ein paar umsonst gelaufenen Metern genügte ein Blick aufs Listning und mit dem Wegpunkt konnte der verborgene Zugang gefunden werden. Am Ziel tolle Aussicht.

Danke sagt Team Schmowskie

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

kann gesucht werden 08. März 2014, 08:30 Burggeist hat den Geocache gewartet

Alles in Ordnung, der ist trocken.

momentan nicht verfügbar 08. März 2014, 07:35 Burggeist hat den Geocache deaktiviert

Vorübergehend entfernt, um das Logbuch zu trocknen und eine bessere Lösung für die Dose zu finden.

gefunden 06. März 2014, 08:37 Max-Power25 hat den Geocache gefunden

Gefunden
Das Logbuch von Buchenberg West ist sehr feucht!

gefunden 07. Februar 2014, 16:20 Hausgemeinschaft hat den Geocache gefunden

Haben nun auch deinen dritten in der Gegend gefunden...ziemlich schwer.ich glaube beim letzten mal meintest du Nord statt Süd um den Pfad zu finden....sind zuerst nach Süden über den berg(dachten den Pfad gefunden zu haben,war dann aber doch zu viel klettern...)komplett um den berg wieder herum,vom deinem zwischenpunkt nochmal neu und dann hatten wir es....sehr viel Abenteuer,danke

gefunden 30. Juli 2013, 12:30 smilemarco hat den Geocache gefunden

Heute mal mit ner anderen Plattform unterwegs gewesen und die Nachbarschaft erkundet...

Da ich viel Zeit hatte, schaute ich mich hier sehr gemütlich um und durchstöberte die alten Hinterlassenschaften im Gelände. Schon in meinen ganz jungen Jahren war das hier eine "sagenumwobene" Ecke und Zutritt hatten hier nur ganz bestimmte Leute... Da ich sonst mit gleichem Namen auf geocaching unterwegs bin, konnte ich den Fund hier leider nicht loggen. Also fix hier angemeldet und den zweiten Log als gefunden im Logbuch hinterlassen. Hier kann man viel Zeit verbringen und hat die Ruhe, die man manchmal als Ausgleich sucht.

Danke fürs Verstecken des Caches und liebe Grüße an den Owner vom
Team smilemarco

gefunden 14. Mai 2013, 11:00 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit dem Fahrrad noch einmal zum Buchenberg gefahren. Mit dem Orientierungspunkt (dort habe ich mein Rad abgestellt) findet man den Einstieg zum Weg nach oben. Die KOs waren genau und so konnte ich die Dose heute gut finden.

Viele Grüße und DFDC

nicht gefunden 13. April 2013 BESTPOE hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache haben wir heute nicht gefunden. Wir sind zuerst vom OCF4E9 unten an den Berg gelaufen. Von dort in Richtung Westen zum Ausgang "Brandensteiner Weg" und dann wieder in östliche Richung hinauf auf dem Pfand (unten und oben etwas zugewachsen). Dann standen wir oben, aber bis zum Cache waren es noch fast 100 m und kein Pfad führte weiter. Soll da drüben auf dem Berg der Cache liegen? Wie kommen wir vom Westeingang dort hin? Vielleicht stimmen die KOs nicht. Hier wäre 50° 40.526 ganz gut. Genau am äußeren Abhang - aber sehr gefährlich. Schwierigkeit 2,5? - wir brechen ab. Vielleicht findet der nächste Cacher einen Orientierungspunkt zum Einstieg in einen anderen Pfad. An dieser brüchigen Kante gehen wir als Rentner kein Risiko ein.

BESTPOE

Bilder für diesen Logeintrag:
dort sind die KOsdort sind die KOs

[Zurück zum Geocache]