Waypoint search: 

Log entries for Killereichhörnchen    Found 10x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 21 January 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 15 December 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.01.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 31 August 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar"..
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 30 August 2014 Flötenmaus wrote a note

Hallo,

bei geocaching.com ist dieser Cache archiviert. Ist er es denn noch, oder nicht?

VG

Flötenmaus

Found 23 March 2014 j-he found the geocache

Lange hatte ich das Killereichhörnchen immer mal wieder auf der Karte gesehen. Aber da es knapp außerhalb Braunschweigs liegt nie so richtig im Fokus gehabt und halt nie direkt in die Ecke gekommen. Doch heute nun war es soweit. DFDC!

Found 25 November 2013, 18:30 Dussel found the geocache

War im Dunkeln mit Taschenlampe unterwegs und habe mich fürchterbar erschreckt als ich Ihm Auge in Auge gegenüber stand.

Wären da nicht die Stäbe - ich weiß nicht ob .............

War die Premiere für mein selbst gebasteltes Navi - geht nicht gut aber geht.

Danke an DL2AAZ vom Dussel!!!

Ps.

Die Papers waren total vollgemalt aber eine Ecke, auf der ich mich verewigen konnte hab ich noch gefunden??

Found 10 November 2013, 10:00 FamHi found the geocache

Hallöchen erstmal!!
Und vielen Dank an DL2AAZ für das legen des Caches
Heute 10. November 2013 war ich mal wieder auf Dosensuche und habe dieses schöne Exemplar hier erfolgreich finden dürfen.
Hat echt Spaß gemacht
FamHi

Found 26 August 2013, 16:00 Gipsy7 found the geocache

Ich habs,den Tierchen geht es ganz gut , nur einwenig Fell hat es gelassen,

sonst ist alles Top und die Suche hat Spaß gemacht!

Found 21 August 2013 Team Brummi found the geocache

Uuhh was für eine gefährliche Gegend. Gut, dass alles wohl versperrt ist, DEM Eichhörnchen möchte ich auch nicht in der freien Natur begegnen. Hansi heißt das bestimmt nicht .

Mit spitzen Finger konnte der Bestie das Logbuch entrissen werden und wir so unsere Anwesenheit dokumentieren.

DFDC

 

 

 

Found 04 August 2013 ATW-Basti found the geocache

Schon vor einem Jahr gefunden. Nun auch hier geloggt

Found 01 June 2013 waldhorn found the geocache

Man gut, dass ich mir das Video über die USA-Migranten dieser Spezies erst beim Loggen am heimischen PC angesehen habe. Nie und nimmer hätte ich sonst die Konfrontation am Lindenberg gesucht. Na ja, es ist alles gut gegangen und der Käfig wurde wieder gut verschlossen.
Sollte ein blaues Schleifchen das Tierchen besänftigen, so gebe ich dieses gerne dabei.
Danke für den Cache sagt
[:D] waldhorn [:D]

Found Recommended 15 April 2013 coole Schule found the geocache

 18:00 - uns erreicht ein Notruf aus der Zwergenkuhle - Killerhörnchen versucht auszubrechen,

18:05 - schnell wird ein Rettungsteam zusammengestellt um den Zwergen bei zustehen,

18:15 - beschleunigter Aufbruch des Rettungsteam,

18:28 - Ankunft auf dem Lindenberg,

18:30 - Ziel geortet - Killereichhörnchen am Ausbruch gehindert,

18:32 - Kleiner Plausch mit den Zwergen und signieren der Gästebuches,

18:35 - Aufbruch des Rettungsteams zur Homebase.

zur weiteren Unterstützung der Zwergen haben wir einen unserer Wichtel dagelassen.

Danke für diesen klasse Cache - der uns natürlich einen Favoritenpunkt Wert ist - und möge er lange halten.


coole schule

 

Found Recommended 12 April 2013 welfenelfe found the geocache

Uäääh! Das war das Schlimmste seit dem Killerkaninchen aus dem Film "Die Ritter der Kokosnuss"! Zum Glück brauchte ich keine heilige Handgranate, um zu dem Logbuch vorzudringen, denn die Gitterstäbe hielten.

Leider habe ich vergessen Beweisfotos zu machen, aber ein Eintrag im Logbuch dürfte ausreichen.

Danke fürs Zeigen der schönen Stelle, die demnächst durch das Wachsne der Blätter und Büsche noch schöner werden wird.

Und Danke für diesen außergewöhnlich schön gemachten Cache!

Found 07 April 2013 stoeckheim found the geocache

So, dann sind wir also noch mal in die Ecke gefahren...

Eine schöne Idee. Hoffentlich hält der Cache lange. Um die Figur könnte es aber schade sein, wenn die Witterung zuschlägt.

Danke und VG

[Back to the geocache listing]