Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Steinwald    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2015 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich auf der Suche nach einem anderen Cache - bei dem ich mich grandios vertan habe icon_smile_blush.gif - hier in der Nähe dieses kleinen Döschens gelandet bin, konnte ich wenigstens einen ersten Punkt in Berlin ergattern. icon_smile.gif Beim Näherkommen war schnell, wonach ich hier suchen musste. Sogar farblich angepasst, konnte sich die Mini-Dose trotzdem nicht vor mir verstecken. Leider hat es meine Zeit nicht zugelassen, noch weitere Caches hier zu suchen.
Sehr schön, dass dieser Cache schon seit 5 Jahren in der urbanen Wildnis überlebt hat. Danke an den Owner dafür.
Team marsipulami0815
Marcus

gefunden 06. April 2015 Williwatch hat den Geocache gefunden

Ein Abgleich von Logs ergab das dieser hier auf GC noch aktiv ist, bzw bei meinem Besuch noch war. Deshalb hoffe ich, auch noch nach der Archivierung hier loggen zu dürfen. 

veni, vidi, signatum

Williwatch

gefunden 21. Oktober 2014, 15:52 WolleD hat den Geocache gefunden

Gerade auf dem Weg zu einem neuen Kunden hier vorbei gekommen, bei der guten Parkmöglichkeit lasse ich mir diesen Cache doch nicht entgehen.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 29. Mai 2014 martl hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bevor wir uns aufmachten, das Chirpen am Mauerweg zu untersuchen

TFTC
Martina (mit dadndaughter)

archiviert 10. April 2014 hblack hat den Geocache archiviert

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

gefunden 12. März 2014, 19:00 gnulpi hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 28. Februar 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Der ging schnell.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 27. Oktober 2013, 18:00 Metrax hat den Geocache gefunden

Bei meinem diesjährigem Berlinbesuch auch zum Geocaching unterwegs gewesen.

Trotz starken Sturm und viel Regen habe ich zum Abschluss meiner heutigen Tour noch schnell um dieses Döschen gekümmert. Schnell gefunden und im Unterschlupf neben an geloggt. Dann schnell zum Auto zurück.

gefunden 19. Oktober 2013 Mozaik hat den Geocache gefunden

Da musste ich drei Mal kommen um den Cache zu finden, so vermuggelt ist es hier. Achja, von wegen Wald! ;-)

TFTC

gefunden 18. September 2013, 18:26 Frubbel hat den Geocache gefunden

TFTC mit MiundMi

gefunden 28. August 2013, 19:06 GuenTe hat den Geocache gefunden

Das Radar zeigte mal hier- und mal dorthin. Doch eigentlich konnte es nur eine Stelle sein. Dort war der Kleine dann auch.
Vielen Dank für den Cache!
# 7

gefunden 11. August 2013, 13:00 MiundMi hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden und heute konnte ich erst loggen. TFTC

gefunden 29. Juli 2013 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1790) Auf dem Heimweg habe ich noch einen Umweg gemacht, um auf dem Weg zur 1.800 zum MegaBerlin einen Schritt voran zu kommen.

Zunächst stand ich nach dem Abstellen des Cachemobils etwas ratlos hier herum. Ein Nano kann sich schließlich fast überall verstecken, und ebenfalls von überall her kamen Muggel zu Fuß, auf dem Fahrrad oder im Auto. Der Verkehrsfluss an dieser "schiefen" Kreuzung war auch interessant zu beobachten...

Dann gab es endlich ein paar weniger bevölkerte Momente in denen ich - auch dank des Hints - endlich an der richtigen Stelle suchte und den kleinen Schlingel entdeckte. Geloggt um die Ecke um 18:18 Uhr platzierte ich die Dose wieder wie vorgefunden und widmete meine Aufmerksamkeit endlich dem Namensgeber dieses Caches.

Vielen Dank dafür, mich an diesen bisher unbekannten aber sehenswerten Ort geführt zu haben.

gefunden 30. Juni 2013, 15:27 Joosten hat den Geocache gefunden

Was für ein Cache. Danke.

In allergrößter Ruhe gefunden und geloggt. Zum Glück war ich der erste im neuen Logbuch. Da brauchte ich nicht viel ab- und wieder aufrollen.

#4

kann gesucht werden 28. Juni 2013 hblack hat den Geocache gewartet

Heute eine große Wartungsrunde gedreht. Eine neue Dose wurde nun ausgelegt. Es kann hier jetzt also definitiv weiter gehen...

momentan nicht verfügbar 04. Juni 2013 hblack hat den Geocache deaktiviert

Bei der heutigen Cache-Kontrolle musste ich leider feststellen, dass der Cache leider nicht mehr da ist. Ersatz wird natürlich zeitnah beschafft. Bis dahin ist hier aber erstmal Pause...

gefunden 18. April 2013, 15:40 17Joy17 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. .. mein erster Nano..

gefunden 23. März 2013 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

Das Wandbild ist schön gemacht, danke fürs Zeigen

gefunden 24. März 2012 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor drei Monaten bereits - um genau zu sein Neujahr. Gefunden hatte ich damals nicht. Ich hatte mich von einem anderem ptentiellen Versteck in die Irre führen lassen.
Heute war es dann ein Griff und ich hatte die Dose. So kann man sich dann doch verwirren lassen.

Cache gefunden am 24. März 2012

gefunden 12. März 2012 leo4711 hat den Geocache gefunden

den habe ich schon letztes jahr gefunden-gelogt auf geocaching.com

tolles versteck toller steinwald

mein erster nano

danke für das herführen an den schönen ort

gruss leo

gefunden 06. März 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Toller Djungel - kreative Wandverschönerung... :)



**********************************
* 492 - TFTC - der-michel :) *
**********************************

gefunden 06. November 2011, 13:15 rubkat hat den Geocache gefunden

Nachlog aus GC:

Kleiner Drive-in für zwischendurch. der erste Griff war erfolgreich. TFTC

gefunden 27. Oktober 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Graffiti. :-)

Danke

gefunden 20. Oktober 2011 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Schöne künstlerische Leistung. Das täte so mancher Mauer, Wand und Fassade in Berlin gut.

Man steht davor und glaubt zu wissen, wonach man suchen muss. Könnte etwas länger dauern. Nichts zu finden. Vielleicht hätte ich doch zuerst den Hint lesen sollen. Frech versteckt!

Erster im frischen Logstreifen. Dankeschön!

gefunden 20. März 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr waren wir schon einmal hier und haben nichts gefunden. Heute hat es ca. 5sek gedauert! Im Logbuch haben wir die letzte kleine Ecke gefüllt, sollte mal erneuert werden.

Vielen Dank für den kleinen,

sagen Kaina09.

gefunden 19. Februar 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nun denn, da will ich mal den Reigen der Nachlogger eröffnen. (07.04.2013)

23:39
Gemeinsam mit Muskratmarie und Hessenbub auf Nachtwanderung hier vorbeigekommen. Hessenbub hatte hier das glücklichere Händchen und keine Idee, warum der Cache so heißt. Ein kurzer zurücktreten klärte dann aber auch dieses Manko.
TFTC

gefunden 19. Februar 2011, 23:39 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt am 14.2.14:

Vor einem Jahr stand ich (mitten an einem geschäftigen Werktag) ratlos am Steinwald und bin wegen hohem Muggleverkehr und tanzenden Koords von dannen gezogen (einen Hint gab es damals nicht). Jetzt bin ich mit meinen beiden frisch gekürten Hexenmeistern Golgafinch und hessenbub nochmal angerückt. Etwas Magie lag noch in der Luft, denn hessenbub rief bald: Hier isser! TFTC!
Grüße von
Muskratmarie

gefunden 14. November 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Der ging aber schnell. Da ich von der falschen Seite geguckt habe, hatte BlnFleur die Möglichkeit, den in Rekordzeit zu finden!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 20. Juni 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Super schoen getarnt, schoenes Ding. TFTC

gefunden 01. April 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

[b]Wegen der letzten Logs hatte ich mich hier eigentlich auf ne größere Suche eingestellt, dies war aber gar nicht nötig, da der Kleine beim zweiten Blick entdeckt war! [:)]

Danke sagen [/b]Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

gefunden 30. März 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

der Steinwald war schnell ausgemacht, der Nano nicht ganz so flott, da sich für diese Größe doch 2-3 Stellen boten, aber die vermutlich regelmäßig erneuerte Tarnung tut ihr Übriges.

Danke

gefunden 19. August 2009 UllZi hat den Geocache gefunden

20:50
Auf dem Heimweg vom Ostbahnhof mal eben aufgesammelt, was so am Wegesrand lag
UllZi

gefunden 17. August 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 3 von 5. Der kleine konnte sich auch hier nicht lang verstecken. Vielen Dank dafür.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf [url=http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961]live.geocaching.com[/url]. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 17. August 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hasemann-Rudow hier eingetroffen und den Cache noch als gemeinsame Dritte gehoben.
Es dankt und grüßt Luna500

[Zurück zum Geocache]