Waypoint search: 

Log entries for Am Steinwald    Found 33x Not found 0x Note 0x

Found 22 August 2015 D1k74 found the geocache

Am Steinwald ahja ein Steinwald dort müsste der Cache liegen und wirklich da konnte ich den kleinen finden. Wäre doch toll wenn dort eine Wurzel oder ähnliches zu sehen wäre.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

Found 28 April 2015 marsipulami0815 found the geocache

Nachdem ich auf der Suche nach einem anderen Cache - bei dem ich mich grandios vertan habe icon_smile_blush.gif - hier in der Nähe dieses kleinen Döschens gelandet bin, konnte ich wenigstens einen ersten Punkt in Berlin ergattern. icon_smile.gif Beim Näherkommen war schnell, wonach ich hier suchen musste. Sogar farblich angepasst, konnte sich die Mini-Dose trotzdem nicht vor mir verstecken. Leider hat es meine Zeit nicht zugelassen, noch weitere Caches hier zu suchen.
Sehr schön, dass dieser Cache schon seit 5 Jahren in der urbanen Wildnis überlebt hat. Danke an den Owner dafür.
Team marsipulami0815
Marcus

Found 06 April 2015 Williwatch found the geocache

Ein Abgleich von Logs ergab das dieser hier auf GC noch aktiv ist, bzw bei meinem Besuch noch war. Deshalb hoffe ich, auch noch nach der Archivierung hier loggen zu dürfen. 

veni, vidi, signatum

Williwatch

Found 21 October 2014, 15:52 WolleD found the geocache

Gerade auf dem Weg zu einem neuen Kunden hier vorbei gekommen, bei der guten Parkmöglichkeit lasse ich mir diesen Cache doch nicht entgehen.
Danke für den Cache sagt
WolleD

Found 29 June 2014 huhu_dd found the geocache

Zusammen mit alexjupi schnell gefunden!

Danke!

huhu_dd

Found 29 May 2014 martl found the geocache

Ein schneller Fund bevor wir uns aufmachten, das Chirpen am Mauerweg zu untersuchen

TFTC
Martina (mit dadndaughter)

Archived 10 April 2014 hblack has archived the cache

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

Found 12 March 2014, 19:00 gnulpi found the geocache

Lachend

Found 28 February 2014 XETRO found the geocache

Der ging schnell.
Vielen Dank für den Cache!

Found 27 October 2013, 18:00 Metrax found the geocache

Bei meinem diesjährigem Berlinbesuch auch zum Geocaching unterwegs gewesen.

Trotz starken Sturm und viel Regen habe ich zum Abschluss meiner heutigen Tour noch schnell um dieses Döschen gekümmert. Schnell gefunden und im Unterschlupf neben an geloggt. Dann schnell zum Auto zurück.

Found 19 October 2013 Mozaik found the geocache

Da musste ich drei Mal kommen um den Cache zu finden, so vermuggelt ist es hier. Achja, von wegen Wald! ;-)

TFTC

Found 18 September 2013, 18:26 Frubbel found the geocache

TFTC mit MiundMi

Found 28 August 2013, 19:06 GuenTe found the geocache

Das Radar zeigte mal hier- und mal dorthin. Doch eigentlich konnte es nur eine Stelle sein. Dort war der Kleine dann auch.
Vielen Dank für den Cache!
# 7

Found 11 August 2013, 13:00 MiundMi found the geocache

Gestern gefunden und heute konnte ich erst loggen. TFTC

Found 29 July 2013 Frank Frank found the geocache

(1790) Auf dem Heimweg habe ich noch einen Umweg gemacht, um auf dem Weg zur 1.800 zum MegaBerlin einen Schritt voran zu kommen.

Zunächst stand ich nach dem Abstellen des Cachemobils etwas ratlos hier herum. Ein Nano kann sich schließlich fast überall verstecken, und ebenfalls von überall her kamen Muggel zu Fuß, auf dem Fahrrad oder im Auto. Der Verkehrsfluss an dieser "schiefen" Kreuzung war auch interessant zu beobachten...

Dann gab es endlich ein paar weniger bevölkerte Momente in denen ich - auch dank des Hints - endlich an der richtigen Stelle suchte und den kleinen Schlingel entdeckte. Geloggt um die Ecke um 18:18 Uhr platzierte ich die Dose wieder wie vorgefunden und widmete meine Aufmerksamkeit endlich dem Namensgeber dieses Caches.

Vielen Dank dafür, mich an diesen bisher unbekannten aber sehenswerten Ort geführt zu haben.

Found 30 June 2013, 15:27 Joosten found the geocache

Was für ein Cache. Danke.

In allergrößter Ruhe gefunden und geloggt. Zum Glück war ich der erste im neuen Logbuch. Da brauchte ich nicht viel ab- und wieder aufrollen.

#4

Available 28 June 2013 hblack has maintained the cache

Heute eine große Wartungsrunde gedreht. Eine neue Dose wurde nun ausgelegt. Es kann hier jetzt also definitiv weiter gehen...

Temporarily not available 04 June 2013 hblack has disabled the cache

Bei der heutigen Cache-Kontrolle musste ich leider feststellen, dass der Cache leider nicht mehr da ist. Ersatz wird natürlich zeitnah beschafft. Bis dahin ist hier aber erstmal Pause...

Found 18 April 2013, 15:40 17Joy17 found the geocache

Hat Spaß gemacht. .. mein erster Nano..

Found 23 March 2013 poseidon_60 found the geocache

Das Wandbild ist schön gemacht, danke fürs Zeigen

Found 24 March 2012 Mad Rat found the geocache

Hier war ich vor drei Monaten bereits - um genau zu sein Neujahr. Gefunden hatte ich damals nicht. Ich hatte mich von einem anderem ptentiellen Versteck in die Irre führen lassen.
Heute war es dann ein Griff und ich hatte die Dose. So kann man sich dann doch verwirren lassen.

Cache gefunden am 24. März 2012

Found 12 March 2012 leo4711 found the geocache

den habe ich schon letztes jahr gefunden-gelogt auf geocaching.com

tolles versteck toller steinwald

mein erster nano

danke für das herführen an den schönen ort

gruss leo

Found 06 March 2012 der-michel found the geocache

Toller Djungel - kreative Wandverschönerung... :)



**********************************
* 492 - TFTC - der-michel :) *
**********************************

Found 06 November 2011, 13:15 rubkat found the geocache

Nachlog aus GC:

Kleiner Drive-in für zwischendurch. der erste Griff war erfolgreich. TFTC

Found 27 October 2011 Lumpinocchio found the geocache

Sehr schönes Graffiti. :-)

Danke

Found 20 October 2011 kirchwitz found the geocache

Schöne künstlerische Leistung. Das täte so mancher Mauer, Wand und Fassade in Berlin gut.

Man steht davor und glaubt zu wissen, wonach man suchen muss. Könnte etwas länger dauern. Nichts zu finden. Vielleicht hätte ich doch zuerst den Hint lesen sollen. Frech versteckt!

Erster im frischen Logstreifen. Dankeschön!

Found 20 March 2011 Kaina&Co found the geocache

Letztes Jahr waren wir schon einmal hier und haben nichts gefunden. Heute hat es ca. 5sek gedauert! Im Logbuch haben wir die letzte kleine Ecke gefüllt, sollte mal erneuert werden.

Vielen Dank für den kleinen,

sagen Kaina09.

Found 19 February 2011 Golgafinch found the geocache

Nun denn, da will ich mal den Reigen der Nachlogger eröffnen. (07.04.2013)

23:39
Gemeinsam mit Muskratmarie und Hessenbub auf Nachtwanderung hier vorbeigekommen. Hessenbub hatte hier das glücklichere Händchen und keine Idee, warum der Cache so heißt. Ein kurzer zurücktreten klärte dann aber auch dieses Manko.
TFTC

Found 19 February 2011, 23:39 Muskratmarie found the geocache

Nachgeloggt am 14.2.14:

Vor einem Jahr stand ich (mitten an einem geschäftigen Werktag) ratlos am Steinwald und bin wegen hohem Muggleverkehr und tanzenden Koords von dannen gezogen (einen Hint gab es damals nicht). Jetzt bin ich mit meinen beiden frisch gekürten Hexenmeistern Golgafinch und hessenbub nochmal angerückt. Etwas Magie lag noch in der Luft, denn hessenbub rief bald: Hier isser! TFTC!
Grüße von
Muskratmarie

Found 14 November 2010 ToWoNo found the geocache

Der ging aber schnell. Da ich von der falschen Seite geguckt habe, hatte BlnFleur die Möglichkeit, den in Rekordzeit zu finden!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Found 20 June 2010 Ralfbert found the geocache

Super schoen getarnt, schoenes Ding. TFTC

Found 01 April 2010 tarozwo found the geocache

[b]Wegen der letzten Logs hatte ich mich hier eigentlich auf ne größere Suche eingestellt, dies war aber gar nicht nötig, da der Kleine beim zweiten Blick entdeckt war! [:)]

Danke sagen [/b]Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

Found 30 March 2010 MaxED9 found the geocache

der Steinwald war schnell ausgemacht, der Nano nicht ganz so flott, da sich für diese Größe doch 2-3 Stellen boten, aber die vermutlich regelmäßig erneuerte Tarnung tut ihr Übriges.

Danke

Found 19 August 2009 UllZi found the geocache

20:50
Auf dem Heimweg vom Ostbahnhof mal eben aufgesammelt, was so am Wegesrand lag
UllZi

Found 17 August 2009 AndiOlli found the geocache

Cache Nr. 3 von 5. Der kleine konnte sich auch hier nicht lang verstecken. Vielen Dank dafür.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf [url=http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961]live.geocaching.com[/url]. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

Found 17 August 2009 Luna500 found the geocache

Zusammen mit Hasemann-Rudow hier eingetroffen und den Cache noch als gemeinsame Dritte gehoben.
Es dankt und grüßt Luna500

[Back to the geocache listing]