Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldespforte    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 21. Februar 2016 Waldfamllie hat den Geocache nicht gefunden

Habe es heute noch mal versucht aber wieder vergeblich.

Wir kommen wieder.

nicht gefunden 14. Februar 2016, 13:00 Waldfamllie hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Versuchen es später wieder 

gefunden 21. Februar 2015, 13:52 DieNubbis hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, da der Cache aus seinem Versteck schaute. Nach dem loggen haben wir den Cache wieder brav zugedeckt.  ;-) Danke für den Cache.

gefunden 01. November 2014, 22:37 stressie28 hat den Geocache gefunden

Geile sache Danke dafür

gefunden 01. November 2014, 10:38 paijei hat den Geocache gefunden

Cool gemacht danke dafür. ;)

gefunden 30. Juni 2014, 13:00 HansPatteFrieden hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Ecke für eine schöne Ecke für ein Geocache!

Diese Ecke ist ein toller Erholungsort um mal kurz durchzuatmen!!

Danke für die Dose!

Out: Geokrety

Hinweis 06. April 2014, 17:30 13TH574 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal geschaut und GeoCoin eingelegt = #13 /13TH574

Der Schatz der Landratten #082  gesehen+Der Schatz der Landratten #137  gesehen

gefunden 03. April 2014, 15:06 gerrarius hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit den Kleinen trotz springender Koordinaten doch noch gefunden und geloggt.

In/Out: nichts/ Coin

Gruß gerrarius

gefunden 08. März 2014, 09:47 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Ausflug nach Ludwigsfelde haben wir sich hierher einen schnellen Abstecher gemacht und nach nur kurzer Suche erfolgreich zugreifen können.

gefunden 17. September 2013, 11:50 13TH574 hat den Geocache gefunden

Alles noch O.K.

gefunden 17. August 2013, 21:00 schnaddel hat den Geocache gefunden

Nun endlich haben wir es auch geschafft hier am Pechpfuhl vorbei zu kommen. Auf einen kleinen Spaziergang am Abend schauten wir hier vorbei und fanden das Dös`ken. Nach dem wir unser Autogramm hinterlassen hatten ging es für das Dös`ken ganz schnell wieder in sein Versteck.

Danke für`s herlocken

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

gefunden 16. August 2013, 09:45 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum GC-Pechpfuhl erst einmal diesen OC besucht. Die Koords passten. Den Cachebehälter schnell entdeckt. In der Dose alles sauber, trocken und geordnet.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

gefunden 06. Juli 2013, 19:32 CarlXII hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang den Cache gefunden; gute Tarnung! Und was das Schöne ist, Murkel alias "Am Wasser" wird sich nun auf eine kleine Reise in die Alpen nach Österreich aufmachen und dort hoffentlich in ein/zwei Wochen ein schönes Quartier an einem der vielen Bergseen finden.

Danke für den Cache

  Neue Koordinaten:  N 52° 18.352' E 013° 14.273', verlegt um 40 Meter

Hinweis 14. April 2013, 00:45 smi.cache hat eine Bemerkung geschrieben

smi.cache: Fehler gefunden!

Danke für den Hinweis!
Es hat sich in der Tat ein Zahlendreher eingeschlichen, den ich gerade korrigiert habe! 

gefunden 12. April 2013 fremas hat den Geocache gefunden

Hier suchten wir schon eine ganze Weile erfolglos, bis wir uns nochmal am Cachenamen orientierten und dann fündig wurden. Das GPS zeigte heute an der Dose noch 40m an. Anschließend ging es noch zum GC Pechpfuhl.

Danke für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 18.352' E 013° 14.237'

[Zurück zum Geocache]