Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinderarbeit in Treptow    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2016 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Ein gelungener Multi: ideale Länge für einen kleinen Spaziergang, hübsche Details, auf die man sonst nicht geachtet hätte, eindeutige Lösungen, und ein gut verstecktes Finale in angenehmer und muggelarmer Umgebung. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen, hat mir sehr gut gefallen! Beim Finale musste ich etwas suchen, aber dafür ist die Dose groß und sicher genug, um TBs abzulegen (ich hab einen Geokret reingelegt, mal sehen, wann der weiterreist).
Vielen Dank dafür an hblack und swamaberlin!

gefunden 20. Dezember 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi zu einem ernsten Thema, den ich heute noch schnell machte bevor er im Archiv wandert. Die einzelnen Figuren waren meist gut zu zuordnen. Interessant war auch, die zwei Figurengruppen im Zentrum des Komplexes, die aus sozialistischen Zeiten zu stammen scheinen, als Antwort auf die arbeitenden pausbäckigen Kinder. Die Koordinaten hatte ich jedenfalls schnell beisammen und im Ereignisraum, bedurfte es nicht mal einer Tarnkappe. Vielen Dank an hblack fürs Legen und Pflegen.

gefunden 13. November 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Den interessanten Multi bin ich schon vor einiger Zeit abgelaufen, nur zum Final hatte ich es nicht geschafft. Heute Abend war ich mal wieder in der Gegend und so konnte ich die Dose trotz Dunkelheit gut finden.
Vielen Dank für Cache Nr. 1134!

gefunden 11. August 2014 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde, die wir auf unserer Feierabendrunde gemacht haben. Die Entfernung zum Final hat uns kurz stutzen lassen, aber die Lösungen waren eindeutig und so sind wir dann auch gleich fündig geworden.

archiviert 10. April 2014 hblack hat den Geocache archiviert

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

gefunden 29. März 2014 martl hat den Geocache gefunden

Der Hunger trieb uns voran und die Figuren machten Appetit  ;-) Im Eiscafe wurde dann kräftig zugeschlagen (sehr zu empfehlen!) und schon bald hatten wir Finalkoords, aber halt, die sind ja komisch??? Nochmal nachgerechnet und wohl vertippt. Insgesamt hat der Cache eine Länge von ca. 1km, nicht 500m wie ich dachte, dass es im Listing heißt. Das hat mich erst etwas irritiert.

Vor Ort sind wir dann superschnell fündig geworden. Habe einen Pippi Langstrumpf TB dagelassen.
TFTC
Martina (mit Solinero)

gefunden 29. September 2013, 16:46 Mozaik hat den Geocache gefunden

wie blind man manchmal durch die Stadt fährt... Danke fürs Zeigen! und für den Cache :-)

gefunden 07. August 2013 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

"Kinderarbeit in Treptow"


Auch wir sind in den Genuss gekommen, diesen Cache loggen zu dürfen.
Vielen Dank an den Owner, sagt Team Leomii666 aus Freiberg

gefunden 03. August 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Nun stand also das Mega Wochenende in Berlin an, zu dem wir Siegerländer Cacher (hpccube, Sonnenwinkler, Team Kursch, Team Skywalker 79 und ich) direkt mit drei Autos angereist sind. Die meisten von uns hingen direkt noch 2 Tage Urlaub dran und blieben bis Dienstag, denn so oft kommt man ja nicht ins ca. 600 km entfernte Berlin. Bereits im Vorfeld schauten wir uns einige Mysteries an und suchten nach ein paar schönen Caches raus. So verbanden wir die Dosensuche mit etwas Sightseeing.

Während des heißen Mega Events wanderte dieses Logbuch zu uns. Der Owner möchte es so, also logge ich auch online.

Danke für den Cache!

Gruß aus Siegen
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

gefunden 03. August 2013 wolkenreich hat den Geocache gefunden

<b>#1463</b><br>Beim Besuch des Mega Berlin Events konnten wir uns auch in dieses Logbuch eintragen.<br><br>Vielen Dank,<br><i>[blue]Wolkenreich.[/blue]</i>

gefunden 03. August 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke sind wir anlässlich des MEGA-Events hier in der Gegend gewesen und haben auch dieses Logbuch finden dürfen... [:)]
Die Figuren sind uns schon lange bekannt, schön dass es einen Cache darüber gibt!

Danke dafür!

gefunden 03. August 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Event-Gelände lagen so manche Logbücher aus und dieses war auch dabei. Bei der Horde von Menschen konnte man es auch nicht übersehen. So konnten wir uns erfolgreich bei fast allen, außer den Challenges - diese Bedingung werden wir nie erfüllen- eintragen. Vielen Dank für die Caches so brauchten wir heute auch keine weiteren suchen, da es eh genug waren. Vielen Dank an den Owner, der es machbar gemacht hat, auf dem Gelände die Logbücher zu signieren.

TFTC

clee123

gefunden 03. August 2013 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute während des MEGA-Events gefunden und geloggt.

TFTC Klotzi.

gefunden 03. August 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Auf dem tollen Event in Berlin konnte ich diesen Cache loggen. Das Logbuch hat mir sehr gut gefallen, DfdC

gefunden 03. August 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Am Wochenende des Mega Events in Berlin konnte ich mich auch in dieses Logbuch eintragen. Siehe auch meinen Log auf GC.com

Vielen Dank für den Cache

gefunden 03. August 2013 dajumaro hat den Geocache gefunden

Während des Mega Events gefunden.
Danke fürs verstecken sagt
dajumaro

gefunden 03. August 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des MEGA "Spuk unterm Riesenrad" waren wir hier heute unterwegs und haben uns Berlin angesehen und den einen oder anderen Cache gemacht.
Danke für den netten Cache :-)
Grüße aus Hamburg :-)

gefunden 03. August 2013, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Auf dem MegaBerlin geloggt. Danke für´s Legen.

gefunden 03. August 2013, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

auf dem Mega geloggt

gefunden 03. August 2013, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Lieben Dank für die Dose.

Im Rahmen des Mega's geloggt!

Tolle Aktion.

gefunden 03. August 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

manchmal hat man das glück und findet dinge an orten an denen man sie nie vermutet hätte. so erging es uns auf dem mega berlin. eine große menschenansammlung deutete auf etwas interessantes hin, sodass wir neugierig wurden. bei brütender hitze sich in solch ein getümmel zu stürzen, grenzt an wahnsinn, aber wie sich rausstellen sollte, war es jede schweißperle wert. vor uns tat sich plötzlich die gelegenheit auf, diesen cache zu loggen und dankend nahmen wir sie natürlich auch an. so kamen wir unverhofft auf diesem event zu dem ein oder anderen "bonus cache", wofür wir uns beim owner natürlich herzlich bedanken möchten.

gefunden 02. August 2013 VoWe hat den Geocache gefunden

Nach unserer Paddeltour haben Arenque und ich noch ein wenig die Gegend erkundet.

Eingetragen haben wir uns dann im Rahmen des Mega-Events.

TFTC,

VoWe

gefunden Empfohlen 08. Juli 2013, 12:30 Ollowain hat den Geocache gefunden

Während der Arbeit oft an den Figuren vorbeigefahren,und überlegt ob es ein Cache dazu gibt.Habe heute bei strahlenden Sonnenschein die Acht Stationen in Angriff genommen und das Ziel schnell gefunden.TFTCLachend

gefunden 05. Juli 2013, 16:43 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Mit Veröffentlichung auf OC kam dieser Cache auf meine gedankliche ToDo-Liste. Nicht wegen des Caches, sondern wegen der bildhauerischen Objekte. Die waren mir beim häufigen Vorbeifahren schon vor vielen Jahren aufgefallen und immer stand die Idee sie sich mal genauer anzuschauen, aber irgendwie war der notwendige Druck da hier mal entlangzuwandern.
Heute war endlich mal die Zeit, der Druck, die Möglichkeit und der Wille da diesen kleinen Multi abzulaufen. Schön wäre eine andere Uhrzeit gewesen, da dann das Licht fürs fotografieren besser gewesen wäre, aber man kann ja nicht alles haben.
Nachdem hier alle Informationen eingesammelt und die Eisdiele erfolgreich ignoriert war, wurde die freundlicher Weise zur Verfügung gestellte Bank genutzt um die Koordinaten für das Finale zu übertragen.
Der Weg zum Finale führte mich dann an zahlreichen möglichen Finalen vorbei. Es selber lies sich dann, entgegen meinen Vermutungen, schnell entdecken.
Tja, kann ich egentlich nur noch hoffen, daß in diesem Cache keine Kinderarbeit drinsteckt und sage

DFDC

gefunden 04. Juni 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Setzte sich die nicht gleich etwas weiter, im FEZ, fort ?!? Früh übt sich ;)

Als ich hier ankam wusste ich nicht, was mich erwarten würde...
Ein Blick nach links und ich musste mir das Schmunzeln nicht lange verbergen ;)
Trotz der mehr als einen Station, fand ich diesen Multi RIESENKLASSETOLL und die versprochene Bank war auch noch da :)

Die fundfreundliche Kiste vervollständigte das Werk - RIESENLOB :)

°°° 2185 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 30. Dezember 2012 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon mal versucht diesen Cache am Rechner zu machen. Dies wollte mir aber nicht gelingen.
Heute sollte dies dann der Tagescache vom Rattchen und mir werden. Am Start schauten wir zwei und hatten das weitere Vorgehen verstanden. Die Antworten waren eindeutig und die Zahlen also auch schnell ermittelt.
Auf der Bank rechneten wir ein wenig und hatten plausible Koordinaten. Am Final war nichts weiter los und so konnten wir in Ruhe loggen.

Cache gefunden am 30. Dezember 2012

gefunden 02. September 2012 UllZi hat den Geocache gefunden

16:20
Vor fast einem Jahr war ich schon einmal hier und musste am Final erfolglos abbrechen.
Heute habe ich mit PeSchu noch einmal die Figuren gecheckt, um Fehler auszuschließen. Diesmal dauerte es dann auch gar nicht lange, bis ich das fiese Versteck entdeckte.
Danke für den schönen Cache
UllZi

gefunden 26. Februar 2012 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

An der Kinderarbeit fahr ich jeden Morgen dran vorbei und regelmäßig dachte ich mir, diesen endlich mal anzugehen. Gestern war es dann soweit, alle Werte wurden fix erkannt. Es ist schon erstaunlich wie doch einige Läden noch zu den Figuren passen!
Am Final suchte ich mir dann den Wolf, bis nach 45min Zweifel aufkamen ob ich mich nicht irgendwo vertan hatte. Also abbruch und ab nach Hause. Nachdem mir der Owner bestätigte dass ich richtig lag, konnte ich das natürlich nicht lange auf mir sitzen lassen und so ging es heute bei herrlichem Wetter nochmal ins Zielgebiet.
Und siehe da, nach ein paar Minuten war die schöne große Dose endlich gefunden. Gestern bin ich nur um Zentimeter dran vorbei. War sehr gut getarnt!

Vielen Dank für den Spaß und beste Grüße an den Owner,

Kaina09.

gefunden 31. Mai 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Mit Zementa schnell gefunden!

TFTC

gefunden 03. Februar 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier schon vorbei gefahren... Wie oft hab ich die Augen vor der Greultat der Kinderarbeit an dieser Stelle verschlossen... Schon unzählige Male! ...aber niedlich isses schon! War ne schöne Runde - die Skulpturen haben mich alle sehr erfreut. Aber das was das Milchmächchen da in der Hand hatte konnte ich nciht so recht deuten - sah fast wie ne Bierflasche aus... zum Glück war ja was anderes gefragt
Am Final angekommen fühlte ich mich aber schon ein wenig komisch, aber konnte ja dann noch unbeobachtet suchen, finden und loggen
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

[Zurück zum Geocache]