Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB Hotel "In the Middle of Nowhere" V1.1    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2017 Deichschaf862 hat den Geocache gefunden

Das Gästebuch leidet noch immer unter dem Wasserschaden. TB Dark Duck ist einziger Gast derzeit, deshalb habe ich ihm einen Besuch abgestattet, ihn aber - wie gewünscht - nicht zur Weiterreise animiert. Hoffe, er erkältet sich nicht... Aber als Ente sollte er nasse Füße verkraften können.
DfdC und beste Grüße vom Deichschaf862

gefunden 04. Februar 2017, 12:50 Froggie-Quick hat den Geocache gefunden

Heute mal bei Freunden in Wedel zum Brunchen gewesen. Trotz ungemütlichem Wetter auf dem Rückweg hier kurz gehalten.
DfdC sagt Froggie-Quick

gefunden 15. Januar 2017, 14:04 Snowflake.81 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

gefunden 04. Juli 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg bei strahlenden Sonnenschein hier fündig geworden.
Hier brauchten wir nicht lange suchen und erholten uns etwas im Schatten;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. Mai 2015, 12:39 Spahoo hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp und eingesackt. Danke sagt Spahoo.

gefunden 27. Januar 2015 Mairoa hat den Geocache gefunden

Heute haben wir etwas Zeit für eine Umrundung des Buttermoores übrig gehabt. Wegen einer kleinen Panne mussten wir den Multi allerdings abbrechen. So blieb uns hier nur das TB Hotel. Daran sind wir erstmal 50 Meter vorbei gelaufen. Als wir den Fehler bemerkt hatten, fanden wir auch das Versteck.

Danke sehr.

gefunden 02. November 2014 Raphael hat den Geocache gefunden

Heute waren Beo und Ich bei bestem Wetter im Klövensteen um radelnd und kletternd einige Caches zu suchen. Auch diese Dose haben wir fix gefunden und geloggt.
Danke für den Cache sagt, Raphael.

gefunden 25. Oktober 2014, 18:12 julingo hat den Geocache gefunden

Wir haben heute die Hunderunde genutzt, um dabei ein paar Dosen zu suchen, diese konnte sich nicht lange verstecken, Dfdc. Julingo

gefunden 09. August 2014 Kancha-Kanchi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gehoben und werden einen Travel-Bug bei seiner Mission unterstützen!

gefunden 29. März 2014 Creb hat den Geocache gefunden

gefunden 16. März 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute sind Pritt-1 und ich noch einmal in nördlich der Elbe in
die Umgebung von Wedel aufgebrochen. Auch auf dem Weg
dorthin haben wir kurze Stopps eingelegt um die Dosen am
Wegesrand zu suchen. Angeschoben wurden wir immer wieder
vom starken Wind. Dieser trieb uns von Dose zu Dose.
Danke an die Owner, die uns mit ihren Dosen den Tag angenehmer
gestalten ließen.

…on Tour mit Pritt-1
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 05. Januar 2014, 17:07 sas&leo hat den Geocache gefunden

Gefunden. Leider waren keine Hotelgäste mehr da. Haben aber jemanden einziehen lassen.

gefunden 02. November 2013, 18:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Auf der Anfahrt war ich mir erst nicht sicher, ob man momentan überhaupt bis hierher kommt... Doch man kommt!!


Nahe des GZ gleich mal das Cachemobil geparkt und meine neue Hongkong Stirnlampe getestet und für SEHR GUT befunden ;-))) OK - 600 Lumen waren das sicher nicht aber sie konnte locker mit meiner M14 mithalten :-O für 1/10 des Preises.


Nach ein paar Minuten Suche konnte ich mich dann auch ins Logbuch eintragen. Gäste waren leider keine im Hotel - aber kein Wunder - In the Middle of Nowhere ;-)

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 02. November 2013, 12:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Auf der Anfahrt war ich mir erst nicht sicher, ob man momentan überhaupt bis hierher kommt... Doch man kommt!!
Nahe des GZ gleich mal das Cachemobil geparkt und meine neue Hongkong Stirnlampe getestet und für SEHR GUT befunden ;-))) OK - 600 Lumen waren das sicher nicht aber sie konnte locker mit meiner M14 mithalten :-O für 1/10 des Preises.
Nach ein paar Minuten Suche konnte ich mich dann auch ins Logbuch eintragen. Gäste waren leider keine im Hotel - aber kein Wunder - In the Middle of Nowhere ;-)

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 29. September 2013, 18:23 HHnilsHH hat den Geocache gefunden

mit Samlucky67 gut gefunden. TftOC.

gefunden 03. September 2013, 19:30 Gary die fette Katz hat den Geocache gefunden

Gary die fette Katz hat den Cache auf Anhieb gefunden

gefunden 08. April 2013 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

STF Lachend

 

das drachenmaedchen hat seinen 1. Cache bei Opencaching gefunden. Und dann noch ein second to find.

 

Vielen Dank für legen.

 

#1

gefunden 08. April 2013 oneways hat den Geocache gefunden

Ich war auch völlig überrascht, dass ich ein jungfräuliches Buch einen halben Tag nach Veröffentlichung vorfand.

Normaler Weise fahre ich bei OC-Caches sehr schnell los und trotzdem steht schon ein Name auf der ersten Seite.

TFTC LachendFTFLachend   CoolonewaysCool

gefunden 08. April 2013 heino hat den Geocache gefunden

Bei einem (bisher nur) OC-Cache drei Einträge an einem Tag... Alle Achtung!

Ich durfte hier noch mit auf das Treppchen.

Nur mit dem Loggen des gesehenen TB's habe ich (noch) Probleme...

 

Heino

gefunden 07. April 2013 deichvogt- hat den Geocache gefunden

gut gefunden, leider fehlte das Logbuch (deshalb Fotolog) und der TB war auch nicht zu loggen, da der Cache noch nicht geocaching.com freigeschaltet war. Wird dann später nachgeholt

gefunden 09. März 2013 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über gC gefunden.

DFDC

[Zurück zum Geocache]