Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mysterious Spreepark    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2016, 16:42 chleja hat den Geocache gefunden

Im zweiten versuch gefunden. Danke fürs legen

gefunden 06. Februar 2016 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Schon das Herausfinden der richtigen Informationen gestaltete sich trotz des Spoilerbildes recht schwierig. Doch nach der gefühlten 10. Abfrage des Checkers gab der endlich grünes Licht.

Bei der heutigen Annäherung ins finale Gebiet sagte ich unserem Jüngsten: "Oh, ein T4". Er sagte nur, endlich mal was für mich. Der Lagerplatz der Dose war schnell ausgemacht, doch wie da rankommen? Zum Glück lag unmittelbar vor der Cachelocation geeignete ECA rum und wir konnten zu dritt die Dose bergen.

Für "Allein-Cacher" würden wir den Cache nicht wirklich empfehlen. Besser, ihr kommt mindestens zu zweit.

Hat aber großen Spaß gemacht. Zum Glück kamen auch keine fragenden Muggel vorbei.

Danke für die Ausarbeitung und den Cache.

2 TB out (haben wir in der Aufregung vergessen, ins Logbuch einzutragen)

gefunden 24. Oktober 2015 baronBale hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir unseren 100.Cache mit einem LP feiern.
Also eine Liste an LPs rausgesucht und geschaut was zeitlich und entfernungstechnisch im machbaren Bereich des Tages lag und diesen hier auserkoren.
Den Spreepark nun als gebürtige Berliner auch mal endlich besucht. :D Während unserer kleinen Erkundungstour um den Zaun herum auch mit vielen netten Muggels geredet. Danach dann zum Cache, dessen Lösung bereits im Handy lag, und schnell erkannt wo sich das mutmaßliche Versteck befindet.
Wir als 2er Team mit 2m und 1,65m sind gerade so mit auf die Schultern klettern dran gekommen, Glück gehabt :D

Danke fürs Zeigen, legen und Pflegen.

gefunden 30. August 2015 Sunshine2112 hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 30. August 2015, 09:32 Outlaw81 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir scheinbar ein Pärchen im Auto gestört haben wurde die Dose schnell gefunden..
Schönes Versteck...
schade das man das Gelände nicht mehr betreten kann...
DFDC

gefunden 13. April 2014, 14:44 Cindl92 hat den Geocache gefunden

An der Parkübersicht wurden wir von zwei weiteren cachern angesprochen. Nach vergleichen der Werte ging die Reise zum final dann gemeinsam weiter. Ohne ihre Hilfe wären wir nicht an die Dose gekommen :-)

gefunden 12. April 2014 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit inaLivia und kalimero_2013 konnten wir die Fragen gut beantworten. Ein zwei Unsicherheiten waren drin, aber dafür gab es ja zum Glück den Geochecker.
Am Final war ein wenig Einfallsreichtum gefragt, wo wir doch keine passende ECA besitzen.
Beim Zurücklegen haben wir noch eine andere nette Cachergruppe getroffen. Grüße und bis bald ;).

TFTC
sinistarlb

gefunden 12. April 2014, 19:15 Gonine hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit dem Auto diesen Cache entdeckt, unterwegs schnell gelöst und einen Stop eingelegt. Eine Leiter aus Pommi83 und Mac2108 konnte das Dösschen schnell entdecken, dabei erschracken Sie einen Vogel der die Dose wohl bewachen wollte, dieser kommt so schnell nicht wieder. Danke für diesen Mini-Multi.

gefunden 29. März 2014 walking_on_glass hat den Geocache gefunden

Dank unserer erweiterten Cachingausrüstung mit Namen Schnuffelpuff, konnten auch Wanderlilli und ich diesen Cache loggen :)

gefunden 14. Dezember 2013 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Event die Dose im Team gehoben und mich eingeloggt.

gefunden 24. November 2013 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Der Spreepark stand schon lang auf unserer ToDo-Liste. Da es bei uns mit dem Mega-Event nicht geklappt hat, haben wir heute die Chance genutzt, dem Park auf dem Rückweg von Berlin einen Besuch abzustatten. Um die Reste des alten Freizeitparks zu sehen, nutzten wir für 3? die Bahnfahrt. Wirklich interessant. Hier ist es nachts sicher gruselig. :)
Im Anschluss ging es zur Finalkoordinate. Nach etwas Suche schauten wir nochmal auf die T-Wertung. Dann war alles schnell klar und die leichteste von uns ebenso schnell auf Händen getragen an der Dose.

Danke für den kleinen Zusatz zu unserem Besuch sagen
Carsten + S. (+BarbieGirl93 +Gaxe +Julia +Jule +Daniel +Christoph)
aus Dresden bzw. Chemnitz

gefunden 29. September 2013, 15:30 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

#242 - 15:30

Vor einer Weile waren wir im Spreepark auf Fototour. Da hatte ich versucht, das Rätsel zu lösen. Aber irgendwie hatte ich mich verhaspelt.

Zusammen mit Team Bubibatz haben wir die richtigen Koordinaten dann neulich rausbekommen.

Da wir beide nicht die Größten sind, habe ich Team Bubibatz überzeugt, heute beim Bergen als Sparingspartner dabei zu sein.

Vor Ort mussten wir erst etwas nachdenken. Dann hieß es anpacken.
Kurze Zeit später hielt Team Bubibatz die Dose in der Hand. Was waren wir happy! Allein hätten wir das nie geschafft.

Vielen Dank für den tollen Cache und viele liebe Grüße an die Owner!

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenradRiesenrad

gefunden Empfohlen 14. August 2013, 16:23 Schrottie hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich ja, das es mit diesem Multi wohl nichts wird, denn die Öffnungszeiten des Spreepark liegen zumeist inmitten meiner arbeitszeiten. Aber dann fiel mir "Plan B" auf und so machte ich mich an die umfangreichen Recherchearbeiten, die mir schlußendlich plausible Koordinaten einbrachten.

Aber ganz so schlimm ist es nicht, das wir nicht im Park waren, denn da war ich als kleines Kind recht häufig und so behalte ich ihn viel lieber in Erinnerung. So zerfallen wie er jetzt ist, ist er ja wirklich keine Augenweide mehr. Aber wie dem auch sei, auf unserer heutige Plänterwaldwanderung war auch dieser Cache "dran" und weil wir eine der vorherigen Dosen nicht gefunden hatten, wurde nicht der OConly am Eingang, sondern eben dieser feine Multi hier unser 3900. Fund! Lachend

Und der war wirklich hart erarbeitet, nicht nur die Vorarbeit, auch der Outdoorpart hat uns alles abgefordert. Also ein bisschen zumindest. Fast. oder so. Ach egal, auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und es war gar nicht so einfach, hier unbeobachtet tätig zu werden. Das klappte aber und so konnte ich dann meinen Kringel ins Logbuch malen. Etwas schief zwar, aber das ist der Tatsache des "Obenloggens" geschuldet, da war ich ein wenig wackelig unterwegs und froh, überhaupt etwas geschrieben zu bekommen. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Heute geschlossen!Heute geschlossen!

gefunden 06. August 2013 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. August 2013 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Die Geschichte zu diesem Cache ist sehr interessant:
Im Februar 2013 waren Velberlinle und ich im Plänterwald unterwegs auf den Spuren des Spreeparks.
Damals haben wir diesen Multi schon gelöst, aber die T-Wertung total übersehen, so dass wir (es war weiter unter 0 Grad) dann am Final uns erstmal vertagt haben.
An diesem Wochenende bot sich dann die Gelegenheit den Spreepark auch mal von innen zu sehen und so waren wir beim MEGA-Berlin und konnten am Wochenende auch diesen Cache endlich loggen.

TFTC!
#1338

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 03. August 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Nun stand also das Mega Wochenende in Berlin an, zu dem wir Siegerländer Cacher (hpccube, Sonnenwinkler, Team Kursch, Team Skywalker 79 und ich) direkt mit drei Autos angereist sind. Die meisten von uns hingen direkt noch 2 Tage Urlaub dran und blieben bis Dienstag, denn so oft kommt man ja nicht ins ca. 600 km entfernte Berlin. Bereits im Vorfeld schauten wir uns einige Mysteries an und suchten nach ein paar schönen Caches raus. So verbanden wir die Dosensuche mit etwas Sightseeing.

Während des heißen Mega Events im Plänterwald haben wir natürlich auch diesen Multi gesucht.

Danke fürs Verstecken!

Gruß aus Siegen
[font=Verdana][size=3][b][orange]c[/orange][blue]r[/blue][gold]i[/gold][green]s[/green][orange]b[/orange]
[/b][/size]

gefunden 03. August 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Zur Vorbereitung auf das Mega haben wir gestern abend mit Hilfe des Spoiler die Koordinaten ermittelt. Heute haben wir dem Freizeitpark einen Besuch abgestatten und wir waren begeistert. Vielen Dank fürs herführen. Zum Glück hatten den Spoiler mit und wir konnten immer gleich erkennen um welches Fahrgeschäft es sich handelt. Wir hoffen die Anlage kann zu ihrer ursprünglichen Bestimmung wieder aufgebaut werden.

Nachdem wir unsere Runde auf dem GElände beendet hatten sind wir dann auch zum Final (mit Gartengoofy und Co.) gegangen. Angekommen an den Koords war schnell klar wo die Reise hingeht. Mann clee123 hat sich rauf geschwungen und dann kamen auf einmal soviele Cacher das er 10 min. da erstmal verbringen musste. Nachdem dann alle geloggt hatten wurde die Dose wieder ORdnungsgemäß verstaut.

Nur zu Info: Bei der Klippdose fehlt bereits ein Klipp.

TFTC

clee123

gefunden 03. August 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Während des Mega Events konnte auch noch das ein oder andere Logbuch gekapert werden. Während die Stationen noch selbst gesucht und abgegangen wurden, brauchte man das Final nicht wirklich selbst heben. Außer es war gerade abgestürtzt x)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 03. August 2013 VoWe hat den Geocache gefunden

Nach dem Megaevent wurde noch fleißig gezählt und gerechnet und dann das Final erklommen.
Danke für diesen runden Abschluß eines schönen Tages.

TFTC,

VoWe

gefunden Empfohlen 03. August 2013 king-ton hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Anrie LPZ, Inom LPZ, Twelby und Oiolly haben wir auf dem Rückweg vom Mega auch noch diesen Multi mitgenommen. Die Leute standen Schlange, um sich ins Logbuch einzutragen!

TFTC sagt.....

king-ton
#12

gefunden 03. August 2013 mic@ hat den Geocache gefunden

Während der Schnitzeljagd-Tour lag dieser Beifang auf dem Weg. Dank unserer ECGA (zelda) war auch die T4-Stufe kein Hindernis. Unsere Suche kann man in dieser Podcast-Episode nachhören. OUT: Kondom+Creme+Golfball IN: Regenponcho TFTC, Mic@

gefunden 03. August 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Auf dem tollen Event in Berlin konnte ich diesen Cache loggen. Das Logbuch hat mir sehr gut gefallen, DfdC

gefunden 03. August 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Am Wochenende des Mega Events in Berlin konnte ich mich auch in dieses Logbuch eintragen. Siehe auch meinen Log auf GC.com

Vielen Dank für den Cache

gefunden 03. August 2013 Saubersauger hat den Geocache gefunden

 

Zum Auftakt des Mega-Events erst einen kleinen Multi in geselliger Runde.

Dank mi@´s zweibeiniger ECA ging es am Final recht flott.

Muggels interessierten sich nicht für uns, dafür bildete sich nach dem zurücklegen gleich eine Logschlange.

 

Saubersauger sagt Danke

gefunden 03. August 2013 dajumaro hat den Geocache gefunden

Während des Mega Events gefunden.
Danke für diesen schönen Multi sagt
dajumaro

gefunden 03. August 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des MEGA "Spuk unterm Riesenrad" waren wir als die Hamburger Süderelbe Piraten (um Platz in den jeweiligen Logbüchern zu sparen) hier heute unterwegs und haben uns Berlin angesehen und den einen oder anderen Cache gemacht.
Dieser Multi musste natürlich auch unbedingt sein :-)
Danke für's Herlocken und den netten Cache :-)
Grüße aus Hamburg :-)

gefunden 03. August 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

manchmal hat man das glück und findet dinge an orten an denen man sie nie vermutet hätte. so erging es uns auf dem mega berlin. eine große menschenansammlung deutete auf etwas interessantes hin, sodass wir neugierig wurden. bei brütender hitze sich in solch ein getümmel zu stürzen, grenzt an wahnsinn, aber wie sich rausstellen sollte, war es jede schweißperle wert. vor uns tat sich plötzlich die gelegenheit auf, diesen cache zu loggen und dankend nahmen wir sie natürlich auch an. so kamen wir unverhofft auf diesem event zu dem ein oder anderen "bonus cache", wofür wir uns beim owner und den vorfindern natürlich herzlich bedanken möchten. auch wir gaben dann die dose samt inhalt einfach an die folgenden weiter.

gefunden 03. August 2013, 21:00 palk hat den Geocache gefunden

hier dachten wir erst wir könnten es uns einfach machen und schauten einem vorsuchenden auf blatt papier. wie sich nachher rausstellte schienen wir wohl jemanden erwischt zu haben der sich im zahlenraum bis 10 noch nicht so gut auskennt. also mussten wir doch selber ran. team flupprich/dama hatten ein paar probleme, auch der einsatz des tiboone-jokers half nichts, wir mussten uns auf den weg zum bild machen. dort gelang es mir dann mit einer unbekannten dame dem geheimnis der zwei und vierbeiner auf die spur zu kommen, so dass wir brauchbare koords auf dem papier hatten, denen wir dann folgten und letztendlicha auch loggen konnten. am final mussten wir uns aber, mega-event-üblich, anstellen. ;)

danke für den cache! :)

FBp. 14:15.

gefunden 03. August 2013, 16:57 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

dieser musste natürlich auch noch gefunden werden bzw. anstehen und loggen Zwinkernd 16:57

gefunden 03. August 2013, 13:15 rubkat hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC

Beim Mega Vorort gelöst und dann in der Schlange zum Loggen angestanden.

gefunden 03. August 2013, 11:45 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1699 @11:45

Da steh ich vor dem Schild und rechne und rechne und wundere mich, warum die Final-Koords die Listing-Koords sind. Da ist mir aufgefallen, dass ich die Koordinaten schon längst ausgerechnet hatte...
Das Final bin ich dann mit Aron_Neberg, annikaba und einer Jungcacherin angegangen und haben glatt noch zwei weitere Cacher am Final gesehen.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 03. August 2013, 10:45 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Mysteriös was so alles beim Mega passiert. Wir waren auf der Suche nach Schneidstempeln für die Schnitzeljagd. So schlossen wir uns an eine Truppe mit augenscheinlich dem selben Ziel an und kamen glatt an völlig anderer Ecke an und durften so von der Cheerleaderpyramide profitieren und konnten auf bequemste Art loggen. Im nachhinein noch mit dem Listing beschäftigt und den Cache für schön befunden. Besonders für jemanden der den Park noch in Action kennt und gerne dort war.

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner

gefunden 26. Juli 2013, 21:31 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ähnlich viel Zeit wie zwischen Lösung und Bergung ist nun zwischen GC-Log und OC-Nachlog vergangen:

Wie bei fast jedem Fragezeichen, lag hier die Lösung schon länger auf dem Schreibtisch. Nur gab es diesmal einen Unterschied. Ich wusste schon gleich der Lösung wo ich suchen muss. Und konnte zu diesem Zeitpunkt sogar noch eine Bergungshilfe oder Absturzsicherung bewundern. Aber an ein rankommen war nicht zu denken, da es viel zu glatt war. Dann war ich immer mal wieder vor Ort, mal mit Fahrrad mal zu Fuß und immer glitten nur meine Augen über das Objekt der Begierde.
Nun war es endlich mal an der Zeit. Also diesmal mit dem großen Cachemobil angefahren, die von sebn geborgte Cachebergungshilfe installiert und mich endlich im Logbuch verewigt.
Kaum hatte ich alles wieder verstaut ging das Licht an und ich war einmal mehr erstaunt, wo überall noch Straßenlaternen funktionieren.

TFTC

gefunden 30. Juni 2013, 15:00 vaxr hat den Geocache gefunden

Verzählt, den Summehinweis übersehen, vergessen ein Foto vom Schild zu machen, dann konsequent dumm rumgeirrt. :)

Gerettet worden von einem Cacher-Pärchen und im Ausgleich beim Zugriff geholfen.

Danke für den Cache -- leider wohl das Spannendste auf dem begehbaren Parkbereich.

gefunden 22. Juni 2013 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an das CITO-Event und nach einer Leckeren Bratwurst konnte ich hier in Ruhe zusammen mit vanguard die Informationen ermitteln und das Final suchen. Vor Ort angekommen hatten aber schon andere die Dose geborgen und unserew Aufgabe beschränkte sich auf das zurückbringen. Dann haben wir aber noch den nächsten beim Aufstoeg geholfen und eine Weile sehr angenehm gequatscht, bevor wir uns getrennt haben und ich wieder weiter gezogen bin.

gefunden Empfohlen 22. Juni 2013 martl hat den Geocache gefunden

Während ich nach dem CITO Event gemütlich mit der Bummelbahn meine Runden drehte, rechnete Solinero schon die ersten Lösungen aus. Bei den schwierigen half ich dann etwas mit, den T4 Teil absolvierte dann wieder hauptsächlich Solinero mit meiner Hilfe, dabei lernten wir einen netten Kanadier kennen. in: tb + favpoint

Bilder für diesen Logeintrag:
achterbahnachterbahn

gefunden 22. Juni 2013 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#430 / 14:08
Die Informationen waren schnell gesammelt, aber dann sagte uns der GeoChecker immer, dass es doch falsch wäre. So standen wir nun vor dem Schild und waren am Grübeln, aber man hat uns wohl unsere Ratlosigkeit angesehen und so bekamen wir Unterstützung von zwei anderen Cachern, die unser Ergebnis bestätigten. Gemeinsam machten wir uns auf und konnten, dank der Kletterfähigkeiten von spatz_berlin, den Cache loggen. DfdC

gefunden 22. Juni 2013 werla hat den Geocache gefunden

Die Zahlen konnte ich nach der ersten CITO-Hälfte mit Muskratmaries Unterstützung schnell ermitteln. Wie zu erfahren war, hatte zwischenzeitlich ein Rudelloggen am Final stattgefunden, so dass ich glaubte, mir diese Dose eigentlich für eine spätere Gelegenheit aufheben zu müssen, weil alle schon geloggt hatten. Als CCG, Muskratmarie, WILK-13 und ich später auf dem Rückweg von einer Müllabladetour waren, sahen wir aber just zwei Cacher am Final - mit der Dose in der Hand! CCG musste anhalten, ich hüpfte aus dem Auto und rief: "Wartet auf mich!" Die beiden netten Cacher hielten mir daraufhin gleich die Dose hin, die sie eben wieder zurücklegen wollten. Glück gehabt! Danke nochmal an Euche beide und Grüße! Lächelnd

Danke auch für die kleine Reise in die Vergangenheit, wir waren ja heute ganz nah an einigen Attraktionen dran. Schade, dass der Vergnügungspark nicht mehr existiert.

gefunden 22. Juni 2013, 10:35 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Am 14.2.14 nachgeloggt:

Vor einigen Wochen habe ich bei einem Besuch im Spreepark die Aufgaben gelöst und anschließend die Dose gesucht. Aber oh je, allein nur mit Fahrrad kam ich nicht an die Dose herran. Heute auf dem Weg zum Ampel-CITO-gelb fuhr Crazy Cat Guy vorbei. Da alles schön leer war, schlug ich vor, die Dose gleich zu holen. CCG baute seine ECA auf, und bald konnten wir bequem das Logbuch signieren. TFTC!
Grüße von Muskratmarie

gefunden 30. März 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten ermittelten wir heute während der Bahnfahrt.
Vor Ort gab es ein cooles Versteck aber die Koordinaten wollten uns ablenken.
Als wir dieses Problem umschifft hatten, hatten wir auch schon die Dose an der Angel.
Nach erfolgtem Loggen wurde sie sanft aber bestimmt wieder in ihre Behausung gelegt.
Danke für den Spaß und nur gut, dass hier keine Zuschauer waren... :)

°°° 1906 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 26. Februar 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Die Lösung war schnell auf dem Tisch, nun hieß es nur noch hinkommen da...
Die heute Mittagspause wurde dann nun endlich mal für diese Gegend hier zum cachen genutzt.
Alleine war es für mich ein ganz schöner Akt an das Döschen zu kommen, aber Frau weiß sich ja zu helfen und kommt an alles ran was sie will!!! [:)] [;)]

Ich kenne das Gelände zu Spreeparkzeiten...
Danke für die Erinnerungen an meine Kindheit und fürs legen/verstecken!

gefunden 09. September 2012 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine Multi Tour mit Glückskeks01, dem Rattchen, lucky-boy, The_Silverstar, Geo.Gecko und Geo.Floh durch durch Teile des Treptower Parkes.

Das Rattchen und ich hatten etwas Zeit und so machten wir uns schon mal an das Lösen der Aufgabe. Einige Zahlen waren direkt eindeutig und bei anderen mussten wir etwas überlegen wie es gemeint sein könnte.

Auf dem Weg zur Dose waren wir dann so in Gesprächen vertieft, dass mich erst ein Ruf "Das ist auch ein gutes Versteck" dazubrachte auf das Garmin zu schauen. Achso, wir sind ja schon da.

Lucky-boy war es dann der die Dose hob und zurück legte. Trotz des guten Wetters gab es immer genug Zeiträume an denen niemand in der Nähe war. So sah ausser uns auch niemand seinen Abgang.

Cache gefunden am 9. September 2012

gefunden 02. September 2012 UllZi hat den Geocache gefunden

15:00
Hier bin ich mit den Finalkoordinaten im Gepäck angetreten, aber wir haben uns trotzdem erst das Gelände angesehen und mit der Bahn umrundet. Da kamen viele Erinnerungen an frühere Zeiten wieder.
Das Studium des Lageplans in voller Größe zeigte mir dann noch einen Zählfehler auf, der mir zu Hause durchgerutscht war.
Das Bergen war nicht ganz einfach, aber es fand sich ein geeignetes Hilfsmittel in der Umgebung.
Danke und Gruß
UllZi

gefunden 19. August 2012 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Da wir heute mal etwas Zeit hatten, dachten wir ein Cache in der Nähe sei ganz gut. Den Spreepark kennen wir beide noch aus Kindertagen und vor Ort kamen so einige Erinnerungen hoch.
Nachdem wir alle Zahlen zusammen hatten, wurde kurz gerechnet und wir stellten fest, dass die Summe nicht stimmt. Aber es kamen nur 3 verschiedene Koordinaten heraus, die maximal 11m auseinander waren. Also nix wie hin zum Finalen Ort. Dort angekommen mussten wir doch schon eine Weile suchen, bis wir den Radius etwas vergrößerten und dann die schöne, große Dose fanden.

Vielen Dank für den Spaß,

Kaina09.

[Zurück zum Geocache]