Ricerca waypoint: 

Log per Historischer Rundgang durch Hahn    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 26. novembre 2015 Zecken-Sammler ha archiviato la cache

disponibile 02. gennaio 2015 Zecken-Sammler fatto manutenzione sulla cache

trovata 21. dicembre 2014 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Dies war heute der zweite Hauptcache für mich und Monkeycat0704. Er hat mich besonders gereizt, da es 1. ein historischer, 2. Rundgang und 3. ein Wherigo ist. Also stellten wir unser Auto am Bahnhof ab und machten uns auf den Weg.

Von den historischen Gebäuden, die es hier einstmals gegeben haben mag, war leider nicht mehr allzu viel zu sehen. Und die, die es noch gab, versteckten sich hinter langen Mauern (wie die Schlackenmühle). Das war schade, da hatte ich mir mehr erhofft. An der letzten Stage gab es dann zwei kleine Aufreger: bei mir wollte zuerst das goldene Buch nicht erscheinen (erst als ich mich wegbewegte, kam es dann doch noch) - und Monkeycat hatte andere Finalkoordinaten als ich (weil veraltete Cartridge). Am richtigen Final sind wir dann noch beinahe verzweifelt, da wir das Schloss erst mal nicht geöffnet bekamen. Erst als wir die Technik verstanden hatten, ging das Türchen doch noch auf.

Vielen Dank also für diesen netten WIG mit hübschem Final.

TFTC

temporaneamente non disponibile 18. ottobre 2014 Zecken-Sammler ha disabilitato la cache

Finale wird verlegt...

trovata 28. maggio 2014 horizontx ha trovato la geocache

Also ich mag ja Wherigos und bewundere die Owner immer für die Mühe und das Geschick, eine Story für dieses spezielle Medium aufzubereiten. Bei meinem Rundgang - übrigens das erste Mal in Hahn - habe ich schon gestaunt, was alles im Laufe der Zeit verschwunden ist bzw. ohne diese besonderen Hinweise gar nicht besonders auffällt.
Stages und Final waren problemlos zu meistern.
TFTC horizontx

trovata 12. luglio 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Tour "Rund um Taunusstein" auch hier mal vorbeigeschaut.

Eine schöne Runde und Wherigos mögen wir sowieso !! icon_smile_cool.gif

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: FP
Out: nix

trovata 13. aprile 2013 geograficus ha trovato la geocache

STF STF STF STF STF STF STF STF STF STF

Heute habe und ich beschlossen, diesen schönen Wherigo-Cache zu suchen. Es lief einwandfrei und ging schnell.

TFTC, Geograficus

[Ritorna al listing della geocache]