Waypoint-zoeken: 

Gevonden 11. februari 2019 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Alles ist gut geworden.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

Gearchiveerd 31. oktober 2016 Lindencacher has archived the cache

Gevonden 01. oktober 2016 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf den Wegen des Rauendahler Waldspaziergang natürlich gerne auch den Bonus besucht. vielen Dank für die Zugabe, die auch Dank Hint gefunden werden kannLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Beschikbaar 08. augustus 2015 Lindencacher has maintained the cache

Hauptcache ist wieder ok, also kann der Bonus auch wieder gefunden werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. augustus 2015 Lindencacher has disabled the cache

Da beim Hauptcache eine Station weg und damit die Runde nicht machbar ist, deaktivieren wir bis zur Reparatur auch den Bonus mal.

Beschikbaar 12. april 2015 Lindencacher has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 19. juni 2014 Lindencacher has disabled the cache

Das Regionalforstamt Ruhrgebiet des Landesbetriebs Wald und Holz Nordrhein-Westfalen hat für die kreisfreien/kreisangehörigen Städte Bochum, Bottrop, Castrop-Rauxel, Dortmund westlich der B 236, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Herne, Herten, Mülheim an der Ruhr und Oberhausen ein Waldbetretungsverbot ausgesprochen, welches vorerst bis zum Montag, den 1. September 2014 gilt.

Nicht nur der gefürchtete Blitzschlag wird unter Bäumen während eines Gewitters zur Gefahr. Viel größer ist die Wahrscheinlichkeit, von herabfallenden Ästen und umstürzenden Bäumen getroffen und schwer verletzt zu werden. Dabei reicht schon ein Unterarm starker Ast aus, um schwerste Verletzungen zu verursachen. Meistens wird die Wucht der teils aus 20 bis 30 oder sogar 40 Metern Höhe herabfallenden Äste unterschätzt.

Nach einem schwerem Sturm oder Gewitter hängen häufig noch viele losgebrochene Äste in den Baumkronen, oder es stehen Bäume schief, die nicht ganz entwurzelt wurden. Diese Äste, oder eben ganze Bäume, können dann beim nächsten Gewitter, aber auch schon bei leichtem Wind, unvermittelt herabfallen. Deswegen warnt Wald und Holz NRW auch vor dem Betreten von Waldgebieten, die offensichtlich stark von Gewittern getroffen wurden.

Für die Dauer dieser Verfügung müssen wir diesen Cache daher zu eurer Sicherheit disablen. Wir bitten um Euer Verständnis.

Die Lindencacher

Gevonden 02. juni 2013, 18:21 Die Ruhr-Füchse heeft de cache gevonden

Natürlich haben wir uns diesen Bonus nicht entgehen lassen.

Danke auch für diese Dose,

Die Ruhr-Füchse Lachend

Gevonden 02. juni 2013, 18:20 Baxxter heeft de cache gevonden

auch diesen noch schnell mitgenommen.TFTC,Baxxter.

Gevonden 30. mei 2013 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Schöne Idee mit dem Bonus, die Gelegenheit haben wir dankend angenommen, schwupps, hatte der supermasteryoshi den kleinen Logbehälter in der Hand. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]