Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Aussicht II    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 31. Oktober 2016 Lindencacher hat den Geocache archiviert

gefunden 09. Januar 2016, 12:31 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Heute mal in Bochum und Hattingen unterwegs haben wir uns auch dieses Multis angenommen. Die erste Station war rasch entdeckt und mit den ermittelten Zahlen ging es weiter. An Station zwei waren wir tatsächlich zunächst am falschen Objekt und wunderten uns über die Lösungsfrage - bis es klick machte. Natürlich war das kleinere Objekt gemeint. Dann ermittelten wir die gesuchte Zahl - das konnte doch nicht stimmen?? Aha, wir hatten noch ein paar übersehen - dann passte auch die Zahl. Weiter zum Finale und die Aussicht genießen. Danke für den schönen Multi!

DFDC!!!

Das Team GeoBasic08

gefunden 19. Juli 2015 Kropfi hat den Geocache gefunden

schöne Aussicht ! nette (ganz) kleine Runde.

Danke

gefunden 19. April 2015 orso81 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke fürs listen auf OC.

TFTC! Es grüßt orso81 :-)

gefunden 12. Februar 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Die ersten beiden Stationen waren kein Problem, aber das Final ist echt fies.
Die Autobahnen wiesen eindeutig auf die logischere Seite des Wegs, aber mein Käsch-Finde-Gerät hätte sich auch mit der anderen Seite zufriedengegeben. Mal wollte es hier-, mal dorthin, und ich hatte mich schon mit einem DNF abgefunden, als ich doch noch ein letztes Objekt untersucht habe, das mir zuvor noch gar nicht ins Auge gefallen war.

Danke fürs Verstecken und die Aussicht. Im Dunkeln war ich schonmal hier, es gab hier mal einen tollen Nachtcache mit einem grandiosen Final...

Lichtinsdunkel

gefunden 14. November 2014 Raphael hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei meinen Bruder in Linden mußte ich natürlich auch einige Caches suchen und konnte auch diesen feinen Multi nach kurzer Suche gut finden. Ein wirklich schönen Ausblick hat man von hier auf die Ruhr.
TFTC und Gruß aus Hamburg sagt, Raphael.

gefunden 27. September 2014, 17:00 Green Lantern hat den Geocache gefunden

Netter und auch für uns Anfänger gut zu findender Cache, der seinem Name Ehre macht.

gefunden 05. Juli 2014 behmconnection hat den Geocache gefunden

Haben uns ein bischen gewundert weil das logbuch einen anderen Namen hat.

Aber sehr schöne Aussicht und tolle Dose.

eure Schatzsucher Anna und Björn

gefunden 25. Mai 2014, 17:20 BKW14 hat den Geocache gefunden

Haben das Finaldöschen nach einigen suchen gefunden

und danach auf der Bank die schöne Aussicht genossen!

Danke für`s zeigen

 

 

 

gefunden 29. April 2014, 23:01 mer hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gesucht und nach einigen Minuten war der Drops gelutscht.
Der Cache ist definitiv kein Quickie.

gefunden 26. August 2013 merlinluka hat den Geocache gefunden

recht lange gesucht, aber er ist da!! :-)

gefunden 15. Februar 2013 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Hier sind wir in die heutige Runde eingestiegen.

Alle Stationen gut gefunden, schön gemachtes Finaldöschen,

Danke für´s Zeigen der Aussicht und

TFTC

Die Sennencacher

gefunden 19. Oktober 2012, 15:57 TheBochumer hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mussten wir nach dem Essen noch unbedingt etwas raus. Der Multi hatte uns vor keine Schwierigkeiten gestellt. Unterwegs trafen wir noch auf Herrn theoigel. Schöne Grüße nochmal.
Um 15:57 konnten wir das Log signieren.

Vielen Dank für den Cache.
TheBochumer

 

#8

 

[Zurück zum Geocache]