Waypoint search: 

Log entries for Strecken Nr. 2713 Reloaded    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 31 October 2016 Lindencacher has archived the cache

Found 24 November 2013, 13:10 mer found the geocache

Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und endlich dieses Döschen signiert.

Found 24 November 2013, 09:11 Julinator found the geocache

Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und diesen Cache signiert.

Found 04 February 2013 Sennencacher found the geocache

Dieser war heute kein Problem - auch wir gehören zu denen, die die erste Version bereits gefunden haben.

Immer noch ein schöner Ort für eine Dose,

TFTC

Die Sennencacher

Found 30 November 2012, 15:40 TheBochumer found the geocache

Das Original hatten wir schon lange gelöst und geloggt. Heute haben wir hier auf dem Rückweg kurz halt gemacht um auch das neue Logbuch zu signieren. Um 15:40 Uhr geloggt.

Vielen Dank für den Cache.
TheBochumer

 

#9

Found 07 July 2012 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 08 January 2012 Der-FX found the geocache

Wie lange hat mich dieses Fragezeichen auf der Karte geärgert. Schon lange war mir klar wo in etwa diese Dose zu suchen ist. Nur mir fehlte die Idee die genauen Koordinaten zu ermitteln. Als ich für einen Anderen Cache auf der Suche war stolperte ich zufällig über das fehlende Puzzlestück, und dann war alles ganz einfach. Beim Außenteil hatte ich erst riesengroße Tomaten auf den Augen. Zusätzlich schickte mich mein Androide immer in die falsche Richtung. Nachdem ich gestern Abend in anderer Sache netten Mail Kontakt mit unknown-lifeform hatte, habe ich einfach mal eine Email abgesetzt in der Hoffnung schnell eine Antwort zu bekommen. Keine zwei Minuten später kam die Bestätigung das ich richtig bin. Noch einmal richtig geschaut und dann war das Döschen auf einmal in meinen Händen. DFDC Der - FX

[Back to the geocache listing]