Ricerca waypoint: 

Log per Nutheblick    trovata 16x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. dicembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. dicembre 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 09. dicembre 2014, 11:34 Sam_Tex non ha trovato la geocache

Schade...
Trotz längeren Suchens nichts entdeckt

non trovata 05. luglio 2014, 12:30 Bastindu non ha trovato la geocache

Wir mussten heute leider unverrichteter Dinge weiterziehen. Lange gesucht, doch dann war irgendwie die Luft raus und wir hatten Hunger. Ich denke wir kommen wieder...

trovata 27. marzo 2014 Rabe79 ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Morgenspaziergang nach kurzer Zeit geloggt. TFTC

trovata 12. gennaio 2014, 15:05 Hotte1979 ha trovato la geocache

Mit schatz beim Spaziergang gefunden. Tftc

trovata 11. gennaio 2014, 22:33 Havelfee ha trovato la geocache

Hier hab ich mich schwer getan...wenn man nicht gründlich genug schaut... 3 mal an der richtigen Stelle geschaut und doch nicht entdeckt. Der Mann hatte dann die besseren Augen. Der ist aber auch gut getarnt! TFTC

#35

trovata 02. gennaio 2014, 19:21 medwediza ha trovato la geocache

Als ich hier ankam wurde es schon dunkel. Da musste ich dann doch eine ganze Weile suchen. Schließlich hielt ich die Dose aber in den Händen und konnte den ersten OC only im noch jungen Jahr loggen. Guter Vorsatz für 2014: Öfter mal ohne Frosch cachen.

medwed

trovata 01. dicembre 2013, 14:55 Power24 ha trovato la geocache

Nach dem Havelblick den auch gleich mitgenommen.

trovata 29. agosto 2013 Sugarbob ha trovato la geocache

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Nette Ecke. Wollte anschliend noch den Havelblick machen, aber der war zu muggelig, weil einige Leute den Havelblick am genießen waren.

DfdC!

trovata 21. agosto 2013, 12:50 launcher20 ha trovato la geocache

trovata 17. agosto 2013 samachab ha trovato la geocache

Heute haben auch wir ganz ehrfürchtig an Potsdams ersten OCOnly gestanden und vor allem den ruhigen und schönen Ort genossen. Der Havelblick war heut leider so vermuggelt, dass wir hier ein anderes Mal hingehen werden. DfdC

trovata 17. agosto 2013, 11:47 Schrottie ha trovato la geocache

Nach dem Havelblick schauten wir auch noch kurz auf die Nuthe und fnden hier quasi den letzten Cache des Tages, der eigentlich als erster geplant war. Als wir uns dem ort näherten, machte gerade ein Kanu fest, allerdings nur kurz und so konnten wir dann doch wider Erwarten unbeobachtet nach der Dose suchen und uns im Logbuch eintragen. Schön, den ersten OConly in Potsdam gefunden zu haben und wir schließen uns der Hoffnung an, das dies nicht der letzte war und wirklich noch viele davon folgen. Cool

Immagini per questo log:
Die Geocachingbären an der NutheDie Geocachingbären an der Nuthe

trovata 16. agosto 2013, 10:00 Team Lost&Found ha trovato la geocache

Schneller  Fund an einem sonnigen Morgen.

TFTC

trovata 19. luglio 2013 Megachip ha trovato la geocache

Found it

TFTC

das ist echt der erste OC only tradi? Hui, na dann... cool ;)

trovata 08. luglio 2013 DasUmmi ha trovato la geocache

Heute auf kleiner OC-Runde auch diesen Kleine gefunden. Eigentlich hatte ich gerade einen GC als Nebenwerk noch angepeilt. Doch für den befand ich mich auf der falschen Wasserseite. Dafür für diesen auf der richtigen Cool

 

Merci

trovata 19. maggio 2013 Muskratmarie ha trovato la geocache

Während eines entspannten Spaziergangs in einer stillen Grünanlage habe ich wider Erwarten die Dose schnell gefunden. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

[13:58h]

trovata 13. aprile 2013 aloplex lagopus ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache in ruhiger Umgebung. Heute gegen 9:35 gefunden.TTF:)

trovata 11. aprile 2013 Grüne Waldhexe ha trovato la geocache

#1 

mein 1. OC und dann gleich als STF.

Lieben Dank an die Ownerin acg.cache. Freut mich deinen Kleinen hier entdeckt zu haben! Vllt treffen wir uns ja bald mal wieder um gemeinsam das eine oder andere Döschen zu erhaschen.

Auf jeden Fall: Danke fürs Herführen!

trovata 09. aprile 2013 Euni ha trovato la geocache

Heute um 8 Uhr als FTF gefunden. Ein schöner Park, der zu BUGA gestaltet wurde. 

Ich freue mich auf weitere Caches, eventuell sogar größere Dosen.

Euni

[Ritorna al listing della geocache]