Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für I'm only in it for the music    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2016 URS59 hat den Geocache gefunden

Wie schon vom Vorlogger geschrieben : ein typisches Heike-Rätsel.
Auf manche Sachen kam man schnell, bei anderen rauchte das Hirn mächtig.
Zum Schluss kamen aber vernünftige Koords raus und auch die Dose war schnell entdeckt.
Hilfreich war hier der Hinweis auf Opencaching, da dort das Listing noch besser erklärt wurde.
TFTC

gefunden Empfohlen 24. April 2013 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ein Rätsel von Heike, welches dann auch noch mir Musik zu tun hat, das wollte ich unbedingt knacken Zunge raus Aber sooo schnell ging das (mal wieder) nicht - es brauchte ein paar Tage, in denen ich immer wieder Musik und Bild zu kombinieren versuchte, bis es dann endlich mal KLICK gemacht hatte Verlegen Doch dann KLICKte es in immer kürzeren Abständen und der grüne Checker übergab mir seine InformationenZwinkernd
Mir hat das Rätsel sehr gut gefallen - vermeintlich Bekanntes in ganz spezieller Form dargeboten, so dass sich mancher Aha-Effekt einstellt Cool Vielen Dank für diesen schönen Mystery, der ganz klar meine Empfehlung bekommt Lächelnd

DFDC und viele Grüße - Tom

[Zurück zum Geocache]