Ricerca waypoint: 

Log per I'm only in it for the music    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. agosto 2017 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Mega nach Prora wurden auf der Hinfahrt
einige Caches besucht.
So wurde im Vorfeld fleißig gerätselt und die Tour zusammen
gestellt.
Wir konnten alle Dosen gut finden und uns ins begehrte Logbuch
eintragen.
Bei einigen lassen wir einen Favo da und sagen Danke fürs Legen
und Pflegen der Dosen.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 27. febbraio 2016 URS59 ha trovato la geocache

Wie schon vom Vorlogger geschrieben : ein typisches Heike-Rätsel.
Auf manche Sachen kam man schnell, bei anderen rauchte das Hirn mächtig.
Zum Schluss kamen aber vernünftige Koords raus und auch die Dose war schnell entdeckt.
Hilfreich war hier der Hinweis auf Opencaching, da dort das Listing noch besser erklärt wurde.
TFTC

trovata Raccomandata 24. aprile 2013 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Ein Rätsel von Heike, welches dann auch noch mir Musik zu tun hat, das wollte ich unbedingt knacken Zunge raus Aber sooo schnell ging das (mal wieder) nicht - es brauchte ein paar Tage, in denen ich immer wieder Musik und Bild zu kombinieren versuchte, bis es dann endlich mal KLICK gemacht hatte Verlegen Doch dann KLICKte es in immer kürzeren Abständen und der grüne Checker übergab mir seine InformationenZwinkernd
Mir hat das Rätsel sehr gut gefallen - vermeintlich Bekanntes in ganz spezieller Form dargeboten, so dass sich mancher Aha-Effekt einstellt Cool Vielen Dank für diesen schönen Mystery, der ganz klar meine Empfehlung bekommt Lächelnd

DFDC und viele Grüße - Tom

[Ritorna al listing della geocache]