Waypoint-zoeken: 

Logs van Wehretalblick    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. september 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. augustus 2018 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC49A8T) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status hier ebenfalls auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.09.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. april 2013 Lillisternchen heeft de cache gevonden

Meine heutige Cachetour führte mich auch hier vorbei...
Schnell gefunden, leider lag die Bank im Schatten, zum Ausruhen etwas zu kühl...

Danke fürs Zeigen....
TFTC!

Gevonden 14. april 2013, 16:45 AnnKa heeft de cache gevonden

erster im Internet-Logbuch, aber in tatsächlich waren schon zwei Kameraden vor mir da.

 

einen kleinen Flummi zum Tauschen da gelassen

 

:-)

Afbeeldingen voor deze log:
WehretalblickWehretalblick

[Terug naar de cachebeschrijving]