Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturlehrpfad Schönkirchen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. Mai 2015 Fährtensucher1.1.1 hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 07. März 2015 Fährtensucher1.1.1 hat den Geocache deaktiviert

Da eine Infotafel abgebaut wurde ist der Cache gesperrt, bis ich eine neue Beschreibung entworfen habe.

gefunden 24. August 2014, 16:25 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 4096 / 16:25 Uhr
Bei diesem super Wetter mussten wir einfach mal wieder raus – aber dieses Mal ohne unsere Räder. Bei der ersten Station gab es gleich ein großes , was war denn hier gemeint? Aber nachdem wir den Kompass genauer interpretiert hatten, fiel uns auf, dass wir schon an der nächsten Station standen. Danach hatten wir mit den weiteren Stationen (bis auf die Bienenstation, hier braucht man echt gute Augen) keine Probleme mehr.
Und nachdem wir alle Zahlen beisammen hatten konnten wir auch problemlos das Final heben.
Nur Schade, dass für diesen Naturcache ein Glasbehälter als Finaldose in die Landschaft gelegt wird.
T4TC

gefunden 18. Mai 2014 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin Fährtensucher1.1.1, nach einer schönen Fahrradrunde habe ich den Cache gefunden. Die Streuwiese hat leider noch kein Obst.

Gruß Feuertaucher

gefunden 20. März 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Die Runde entlang des Naturlehrpfades hat uns gut gefallen, und auch ein paar Tradis lagen auf dem Weg. Sehr schön! Die Zahlen ließen sich auch fast alle gut ermitteln - einige Schilder stehen ziemlich weit weg vom Zaun und sind daher sehr schlecht lesbar. Dafür kann der Owner natürlich nichts. Gerade bei der Bienenstation war es extrem mühsam, da etwas zu entziffern, da die Scheibe zusätzlich etwas beschlagen war.

Aber am Ende hatten wir ja alles richtig und konnten zum Final. Leider ist es auch hier nur ein Glas. Wie ich schon im anderen Listing schrieb, ist Glas kein gutes Material für Caches.

Durch die schöne Runde bin ich aber mehr als entschädigt. Danke für den schönen Multi und den Cache!

[Zurück zum Geocache]