Ricerca waypoint: 

Log per Naturlehrpfad Schönkirchen    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 10. maggio 2015 Fährtensucher1.1.1 ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 07. marzo 2015 Fährtensucher1.1.1 ha disabilitato la cache

Da eine Infotafel abgebaut wurde ist der Cache gesperrt, bis ich eine neue Beschreibung entworfen habe.

trovata 24. agosto 2014, 16:25 SaFran94 ha trovato la geocache

# 4096 / 16:25 Uhr
Bei diesem super Wetter mussten wir einfach mal wieder raus – aber dieses Mal ohne unsere Räder. Bei der ersten Station gab es gleich ein großes , was war denn hier gemeint? Aber nachdem wir den Kompass genauer interpretiert hatten, fiel uns auf, dass wir schon an der nächsten Station standen. Danach hatten wir mit den weiteren Stationen (bis auf die Bienenstation, hier braucht man echt gute Augen) keine Probleme mehr.
Und nachdem wir alle Zahlen beisammen hatten konnten wir auch problemlos das Final heben.
Nur Schade, dass für diesen Naturcache ein Glasbehälter als Finaldose in die Landschaft gelegt wird.
T4TC

trovata 18. maggio 2014 Feuertaucher ha trovato la geocache

Moin Fährtensucher1.1.1, nach einer schönen Fahrradrunde habe ich den Cache gefunden. Die Streuwiese hat leider noch kein Obst.

Gruß Feuertaucher

trovata 20. marzo 2014 stålanden ha trovato la geocache

Die Runde entlang des Naturlehrpfades hat uns gut gefallen, und auch ein paar Tradis lagen auf dem Weg. Sehr schön! Die Zahlen ließen sich auch fast alle gut ermitteln - einige Schilder stehen ziemlich weit weg vom Zaun und sind daher sehr schlecht lesbar. Dafür kann der Owner natürlich nichts. Gerade bei der Bienenstation war es extrem mühsam, da etwas zu entziffern, da die Scheibe zusätzlich etwas beschlagen war.

Aber am Ende hatten wir ja alles richtig und konnten zum Final. Leider ist es auch hier nur ein Glas. Wie ich schon im anderen Listing schrieb, ist Glas kein gutes Material für Caches.

Durch die schöne Runde bin ich aber mehr als entschädigt. Danke für den schönen Multi und den Cache!

[Ritorna al listing della geocache]