Waypoint search: 

Log entries for ZAHLEN bitte!    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 31 May 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC47N81) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das NM-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 March 2016 raffo32 found the geocache

Hammerhart, da machte ich an dieser Stelle Pause um auf die andere Seite zu schauen was da jemand macht. Drehe mich um und finde eine Tüte die schon fast wie ein Geocache platziert ist. Aber es war nur Müll. Diese Stelle fand ich interessant, vielleicht könnte man ja hier tatsächlich einen Cache legen. So als Owner jucken einem ja öfter die Finger. Aber in Anbetracht das "Die Brücke" juste mal wieder entwendet wurde schaute ich nur noch an eine nächste Stelle und wollte dann einen Verschwindibus machen ... doch: Bingo.

Die Favs sind wohl für das Rätzel selbst? Ich hatte im Oktober 2015 versucht dieses Rätzel zu lösen und einen tollen Ansatz gefunden. Leider hat mir der Owner auf meine Nachfrage nicht geantwortet. Nun denn, dann hab ichs halt "anderweitig" gefunden, ich glaub das ist die 3. ?-Dose die ich spontan beim Selberlegen gefunden habe.

Found 13 September 2014 Matz66 found the geocache

Puh soviele Zahlen.... ja und nu?!?
Das war ein Rätsel und nachdem nichts brauchbares zustande kam erstmal wieder beiseite gelegt.
Durch einen mehr oder weniger Zufall, kam ich dann auf die richtige Spur und brauchbare Koos lagen
auf dem Tisch. Das finden des Döskens war die einfachste Übrung und rasch erledigt.
Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

Found 01 September 2013 Talenta found the geocache

Schon vor Zeiten gefunden, man möge mir vergeben das ich schon nicht weiß wann.

Kann man ja vor Ort nachlesenZwinkernd

 

vielen Dank und viele Grüße

Talenta

[Back to the geocache listing]