Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Boje auf Abwegen    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 06. August 2017, 11:34 Thomsel hat den Geocache gefunden

Heute einen Spaziergang durch die Dünen gemacht. Den Cache schnell entdeckt und leider nur Logbuch-matsch vorgefunden. Also zurück zur Unterkunft und Ersatzmaterial besorgt. Jetzt gibt's wieder was zum reinschreiben! Wenn Jeder klein genug loggt hält das ne Weile. Gruss Thomsel.

Hinweis 01. August 2017 Team4doubleus hat eine Bemerkung geschrieben

Werden in näherer Zukunft nicht mehr die Gelegenheit haben, den Cache zu besuchen. Wir bitten zukünftige Besucher, das Logbuch auszutauschen.Ein Stück Papier wird ja jeder mal dabei haben, muss auch nicht groß sein, da der Cache ja eh nicht so gefragt ist. Die Dose scheint ja nicht beschädigt zu sein. Dankeschön. 

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. Juli 2017, 11:50 Wummelteam hat den Geocache gefunden

Dose super gefunden, leider ist das Logbuch total durchgeweicht. Muss dringend gewartet werden.

gefunden 14. Mai 2017, 16:11 schans63 hat den Geocache gefunden

"Eine Boje auf Abwegen" am 14. Mai 2017, 16:11 Uhr, gefunden. Dose innen nass. Logbuch ein nasser Klumpen. Eintrag nicht möglich - T4T8.C - schans63

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. Oktober 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Gar nicht so leicht, hier einen Moment zu erwischen, in dem man unbeobachtet zugreifen kann!

Ist dann aber (nach intensiver Bewunderung der schönen Boje) doch gelungen und war jedenfalls einfacher als das Beschriften des feuchten, sich langsam zersetzenden Logbuchs!

 

Gruß aukue

gefunden 24. Oktober 2016, 13:15 Troll12345 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank....aber echt feucht. Neues Logbuch wäre hilfreich.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 10. September 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

siehe Vorlogs

gefunden 08. September 2016, 13:02 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Auf unserem Syltausflug haben Sphinx71 und ich meine Vortragspause ausgenutzt und wollten zu einer interessant wirkenden Photoausstellung, die leider, entgegen der Angabe auf den Plakaten, schon wieder abgebaut war. Auf dem Weg konnten wir noch die Bojendose finden. Die Anmerkung mit der Wartung lässt sich nur unterstreichen. Auch das Ersatzlogbuch ist schon durchnässt und Hilfe ist nicht in Sicht.

gefunden 12. August 2016 Prof.Schnubberspack hat den Geocache gefunden

Gestreckt den Schatz gehoben, braucht aber Trocknung!

Hinweis 24. Juli 2016, 15:45 krusty10 hat eine Bemerkung geschrieben

PS: Habe noch eine notdürftig Tüte spendiert.

Hinweis 24. Juli 2016, 15:36 krusty10 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose benötigt dringend eine Wartung und ein Upgrade bezüglich Wasserschutz. Das Logbuch ist total durchgeweicht und nicht mehr nutzbar. Habe zunächst einen neuen Zettel rein getan.

Bilder für diesen Logeintrag:
Reste vom Logbuch Reste vom Logbuch

gefunden 24. Juli 2016, 15:26 krusty10 hat den Geocache gefunden

Zielzuweisung hilfreich und gut.

67 & weiter geht's!

TFTC

gefunden 21. Februar 2016 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Leider war die Dose bis obenhin voll mit Wasser, so dass das Loggen der schwierigstes Part war.
TFTC Wolf

gefunden 16. Juli 2015, 12:32 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. ZOB Westerland

2. Heimatstätte für Heimatlose

3. Eine Boje auf Abwegen

Problemlos gefunden, ich mußte nur kurz ein paar Muggels vorbeilassen. Das Logbuch ist ziemlich rissig.

4. Rantumer Wäldchen

5. Rote Leuchte No. Two

6. Rote Leuchte No. Seven

7. Schöne Sylter Aussicht Nr.2 - TB/ Coin Hotel

8. Willi ein echter "Hecht" aus Hörnum

9. Hörnumer Osterwald

10. Sylter Dünen

11. Ein Schiff wird kommen

12. "Geile Aussichten vom Damm"

13. Blauer Schriftzug

14. Himmelsleiter

15. Vorleser

16. Reisende Riesen

17. Gedenkstein – UP EWIG UNGEDEELT

18. Sonnenuhr

19. Wilhelmmine

rkschlotte

gefunden 28. Oktober 2014, 13:59 krimonolov hat den Geocache gefunden

Guter Hint und somit gut gefunden. Dfdc !

gefunden 28. September 2014 Knappe hat den Geocache gefunden

Im naheliegenden Heim haben wir unseren Klassenausflug der 4. verbracht und sind sehr oft an der Boje vorbei gegangen. In einem günstigen Augenblick konnte ich schnell zugreifen und loggen.

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 13. August 2014, 19:51 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr den Hinweis misinterpretiert und den Cache nicht gefunden, aber dieses Jahr schnell gefunden.Koordinate ist sehr genau und dank Regen sind wenige Leute hier unterwegs.

gefunden 05. August 2014 lagiho hat den Geocache gefunden

Kurz an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch noch den richtigen Riecher gehabt.

 

TFTC sagt lagiho

...und viele Grüße aus der Lüneburger Heide. 

gefunden 04. Mai 2014, 10:10 sally-wau hat den Geocache gefunden

Lang gemacht und gefunden

gefunden 02. Mai 2014, 11:31 panicpeete hat den Geocache gefunden

Ahoi ! Schatz geborgen! Lilly rosa ines peter

gefunden 19. April 2014 der krtek hat den Geocache gefunden

Im Osterurlaub haben wir hier die Traumhafte Natur bei bestem Wetter in vollen Zügen genossen .

Danke für eure Mühe mit der Erstellung des schönen Listings und für eure Zeit !

gefunden 17. März 2014, 18:20 BRmotza hat den Geocache gefunden

Beim Sonnenuntergang ohne Hilfsmittel zugegriffen und muggelfrei geloggt. THX4$

gefunden 08. März 2014, 13:46 reiner2903 hat den Geocache gefunden

Bei unserem urlaub auf Sylt haben wir die boje gesucht und gefunden .

gefunden 05. März 2014, 15:20 Naturel Blue hat den Geocache gefunden

Gefunden mot isipisi85. Tftc

gefunden 02. März 2014, 11:54 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Spaziergang gut gefunden.

Danke sagen tom&elsi

gefunden 22. Dezember 2013, 12:28 tinafisch hat den Geocache gefunden

Auch nach dem dicken Sturm noch da.  :-)

gefunden 01. Oktober 2013, 14:15 Hussel hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour durch Rantum fix gefunden. Jetzt geht es erst mal an den Strand zum Sonne tanken.
Viele Grüße
Hussel

gefunden 30. September 2013 hannni45 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf - nach Änderung des Hints - dann doch gefunden! DfdC!!!

gefunden 24. August 2013 potterman hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Viele Muggel, jedoch trotzdem ein schönes Versteck.
dfdc potterman  ;)

gefunden 06. August 2013, 10:02 FALK004 hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour schnell gefunden. DfdC.

kann gesucht werden 26. Juli 2013, 17:00 Team4doubleus hat den Geocache gewartet

Heutige Cachekontrolle: Cache ist noch da. Werde um die Suche zu erleichtern den Hint präziesieren

nicht gefunden 02. Juli 2013 Danger_1 hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte hier leider auch keinen Cache finden

nicht gefunden 23. April 2013, 12:00 hannni45 hat den Geocache nicht gefunden

Ein Satz mit X: Da ist wohl nix! - Abgesehen von mindestens 2 Hundehaufen an jedem Stein, eine eher unappetitliche Suche.

Da wollte ich mich erbarmen und den Cache lange nach der Veröffentlichung mit einem FTF endlich aus seiner Jungfräulichkeit befreien, aber die Suche war vergebens.

[Zurück zum Geocache]