Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Boje auf Abwegen    gefunden 29x nicht gefunden 5x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 30. März 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. August 2018, 16:49 1ct hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Aufenthalt auf der Insel konnte ich die Ersatz-Dose von jobig finden. Jetzt erst habe ich bemerkt, dass ich den online-log vergessen habe.
Danke für's Zeigen,
Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2018, 11:00 2raumteam hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache von c:geo angezeigt. Da der Team-Senior wieder nur die Hälfte las, musste er etwas suchen, bis ihn die Juniorin nach sorgfältigerem Listingstudium auf die Spur brachte. Dank an Owner und Vorlogger für das legen und pflegen der Dose!

# 19 OC-only

gefunden 24. Juni 2018, 15:15 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Ein neuer Petling liegt hinter dem Stein am Schild. DFDC 156

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. März 2018, 13:32 Team4doubleus hat den Geocache deaktiviert

Da hier schon der dritte Suchende nichts finden konnte, wird die Dose weg sein. Daher wird der Cache an dieser Stelle deaktiviert. Da wir nicht absehen können, die Insel innerhalb dieses Jahres noch zu besuchen, können wir die Dose nicht selbst ersetzen.

Der Ort ist uns allerdings zu schade, um den Cache ganz zu archivieren oder nach einem Jahr automatisch archivieren zu lassen. Wir wären daher sehr dankbar, wenn zukünftige Suchende mit uns Kontakt aufnehmen könnten, damit diese die Dose erneuern können. Wäre auch nicht viel Arbeit (Eine Filmdose wird doch wohl jeder Cacher haben, oder?). Wir wären auch bereit, den Cache ganz an einen anderen Owner abzugeben, der vielleicht etwas näher an Sylt dran wohnt, als wir. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Team4doubleus

nicht gefunden 17. März 2018, 20:47 papatiger hat den Geocache nicht gefunden

Das Versteck war klar, aber keine Dose da.

nicht gefunden 02. November 2017, 10:04 Harley3957 hat den Geocache nicht gefunden

Ich denke, ich habe das Versteck des Caches gefunden... die Koordinaten und der Hint des Owners zeigten klar und deutlich auf eine bestimmte Stelle...aber leider war kein Cache zu entdecken

nicht gefunden 17. Oktober 2017 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, Koordinaten und Hinweis passten.

 

Trotzdem danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 06. August 2017, 11:34 Thomsel hat den Geocache gefunden

Heute einen Spaziergang durch die Dünen gemacht. Den Cache schnell entdeckt und leider nur Logbuch-matsch vorgefunden. Also zurück zur Unterkunft und Ersatzmaterial besorgt. Jetzt gibt's wieder was zum reinschreiben! Wenn Jeder klein genug loggt hält das ne Weile. Gruss Thomsel.

Hinweis 01. August 2017 Team4doubleus hat eine Bemerkung geschrieben

Werden in näherer Zukunft nicht mehr die Gelegenheit haben, den Cache zu besuchen. Wir bitten zukünftige Besucher, das Logbuch auszutauschen.Ein Stück Papier wird ja jeder mal dabei haben, muss auch nicht groß sein, da der Cache ja eh nicht so gefragt ist. Die Dose scheint ja nicht beschädigt zu sein. Dankeschön. 

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. Juli 2017, 11:50 Wummelteam hat den Geocache gefunden

Dose super gefunden, leider ist das Logbuch total durchgeweicht. Muss dringend gewartet werden.

gefunden 14. Mai 2017, 16:11 schans63 hat den Geocache gefunden

"Eine Boje auf Abwegen" am 14. Mai 2017, 16:11 Uhr, gefunden. Dose innen nass. Logbuch ein nasser Klumpen. Eintrag nicht möglich - T4T8.C - schans63

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. Oktober 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Gar nicht so leicht, hier einen Moment zu erwischen, in dem man unbeobachtet zugreifen kann!

Ist dann aber (nach intensiver Bewunderung der schönen Boje) doch gelungen und war jedenfalls einfacher als das Beschriften des feuchten, sich langsam zersetzenden Logbuchs!

 

Gruß aukue

gefunden 24. Oktober 2016, 13:15 Troll12345 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank....aber echt feucht. Neues Logbuch wäre hilfreich.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 10. September 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

siehe Vorlogs

gefunden 08. September 2016, 13:02 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Auf unserem Syltausflug haben Sphinx71 und ich meine Vortragspause ausgenutzt und wollten zu einer interessant wirkenden Photoausstellung, die leider, entgegen der Angabe auf den Plakaten, schon wieder abgebaut war. Auf dem Weg konnten wir noch die Bojendose finden. Die Anmerkung mit der Wartung lässt sich nur unterstreichen. Auch das Ersatzlogbuch ist schon durchnässt und Hilfe ist nicht in Sicht.

gefunden 12. August 2016 Prof.Schnubberspack hat den Geocache gefunden

Gestreckt den Schatz gehoben, braucht aber Trocknung!

Hinweis 24. Juli 2016, 15:45 krusty10 hat eine Bemerkung geschrieben

PS: Habe noch eine notdürftig Tüte spendiert.

Hinweis 24. Juli 2016, 15:36 krusty10 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose benötigt dringend eine Wartung und ein Upgrade bezüglich Wasserschutz. Das Logbuch ist total durchgeweicht und nicht mehr nutzbar. Habe zunächst einen neuen Zettel rein getan.

Bilder für diesen Logeintrag:
Reste vom Logbuch Reste vom Logbuch

gefunden 24. Juli 2016, 15:26 krusty10 hat den Geocache gefunden

Zielzuweisung hilfreich und gut.

67 & weiter geht's!

TFTC

gefunden 21. Februar 2016 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Leider war die Dose bis obenhin voll mit Wasser, so dass das Loggen der schwierigstes Part war.
TFTC Wolf

gefunden 16. Juli 2015, 12:32 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. ZOB Westerland

2. Heimatstätte für Heimatlose

3. Eine Boje auf Abwegen

Problemlos gefunden, ich mußte nur kurz ein paar Muggels vorbeilassen. Das Logbuch ist ziemlich rissig.

4. Rantumer Wäldchen

5. Rote Leuchte No. Two

6. Rote Leuchte No. Seven

7. Schöne Sylter Aussicht Nr.2 - TB/ Coin Hotel

8. Willi ein echter "Hecht" aus Hörnum

9. Hörnumer Osterwald

10. Sylter Dünen

11. Ein Schiff wird kommen

12. "Geile Aussichten vom Damm"

13. Blauer Schriftzug

14. Himmelsleiter

15. Vorleser

16. Reisende Riesen

17. Gedenkstein – UP EWIG UNGEDEELT

18. Sonnenuhr

19. Wilhelmmine

rkschlotte

gefunden 28. Oktober 2014, 13:59 krimonolov hat den Geocache gefunden

Guter Hint und somit gut gefunden. Dfdc !

gefunden 28. September 2014 Knappe hat den Geocache gefunden

Im naheliegenden Heim haben wir unseren Klassenausflug der 4. verbracht und sind sehr oft an der Boje vorbei gegangen. In einem günstigen Augenblick konnte ich schnell zugreifen und loggen.

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 13. August 2014, 19:51 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr den Hinweis misinterpretiert und den Cache nicht gefunden, aber dieses Jahr schnell gefunden.Koordinate ist sehr genau und dank Regen sind wenige Leute hier unterwegs.

gefunden 05. August 2014 lagiho hat den Geocache gefunden

Kurz an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch noch den richtigen Riecher gehabt.

 

TFTC sagt lagiho

...und viele Grüße aus der Lüneburger Heide. 

gefunden 04. Mai 2014, 10:10 sally-wau hat den Geocache gefunden

Lang gemacht und gefunden

gefunden 02. Mai 2014, 11:31 panicpeete hat den Geocache gefunden

Ahoi ! Schatz geborgen! Lilly rosa ines peter

gefunden 19. April 2014 delete_136826 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

gefunden 17. März 2014, 18:20 BiRaM hat den Geocache gefunden

Beim Sonnenuntergang ohne Hilfsmittel zugegriffen und muggelfrei geloggt. THX4$

gefunden 08. März 2014, 13:46 reiner2903 hat den Geocache gefunden

Bei unserem urlaub auf Sylt haben wir die boje gesucht und gefunden .

gefunden 05. März 2014, 15:20 Naturel Blue hat den Geocache gefunden

Gefunden mot isipisi85. Tftc

gefunden 02. März 2014, 11:54 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Spaziergang gut gefunden.

Danke sagen tom&elsi

gefunden 22. Dezember 2013, 12:28 tinafisch hat den Geocache gefunden

Auch nach dem dicken Sturm noch da.  :-)

gefunden 01. Oktober 2013, 14:15 Hussel hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour durch Rantum fix gefunden. Jetzt geht es erst mal an den Strand zum Sonne tanken.
Viele Grüße
Hussel

gefunden 30. September 2013 delete_180631 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. November 2023

gefunden 24. August 2013 potterman hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Viele Muggel, jedoch trotzdem ein schönes Versteck.
dfdc potterman  ;)

gefunden 06. August 2013, 10:02 FALK004 hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour schnell gefunden. DfdC.

kann gesucht werden 26. Juli 2013, 17:00 Team4doubleus hat den Geocache gewartet

Heutige Cachekontrolle: Cache ist noch da. Werde um die Suche zu erleichtern den Hint präziesieren

nicht gefunden 02. Juli 2013 Danger_1 hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte hier leider auch keinen Cache finden

nicht gefunden 23. April 2013, 12:00 delete_180631 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. November 2023

[Zurück zum Geocache]