Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für enjoy the silence    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. März 2014 McFloyd hat den Geocache archiviert

auf OC archiviert

gefunden 23. Mai 2013 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zu den Leuten gehöre, die aufgrund eines Knicks in der Optik die Dinger nicht entziffern können, hab ich mir Rechnerunterstützung geholt. Aber sowohl die einschlägigen Tools, als auch die manuelle Decodierung haben nur eines der drei Bilder entzifferbar gemacht. Aber gut, mit ein bisschen Raten und reverse engineering konnte ich dem Rätsel dann doch die Koordinaten entlocken .

Vor Ort entpuppte sich der Weg, der auf Google Earth vom angegebenen Parkplatz aus zu sehen war, dann aber schon nach nicht allzu langer Strecke als kniehoch wachsende Wiese. Ich bin dann mal am Rand des patschnassen Grases entlang marschiert.

Am Ziel konnte ich das Doserl schnell entdecken. Es lag offen da. Ich denke mal, dass auch der Versteckort nicht so ganz günstig ist. Spätestens im Herbst, wenn das Gestrüpp und die Brennnesseln weg sind, wird die Dose dort recht offensichtlich rumliegen. Ein paar Meter weiter im Wald gäbe es sicher geeignetere Ort.

Besten Dank für den schönen Ort und die Dose.

[Zurück zum Geocache]