Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Was aller Welt bekannt, das hier entstand!"    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 21. April 2013 Talianer hat den Geocache gefunden

Geschafft! Wir sind die Zweiten im Logbuch und wahrscheinlich die ersten Finder, die diesen Cache auch gesucht haben. Nach ca. 70km Fahrt war das Final erreicht, die Rückfahrt und die zusätzlichen Kilometer mal nicht mitgerechnet weil eine Station nur bis 17 Uhr erreichbar ist. Insgesamt hat es aber viel Spaß gemacht, vor allem die Erfindung der B........ in unserer Region hat uns doch sehr überrascht. Natürlich haben wir an Station 5 auch gleich noch das Museum besucht, das hatten wir ohnehin schon lange geplant. Eine Sache hat uns aber nicht so recht gefallen: die Angabe der Koordinaten der einzelnen Stationen sollte vielleicht doch einheitlich in Grad und Dezimalminuten erfolgen. Die Möglichkeit zur Umstellung des Navis auf andere Formate haben nicht alle Cacher und Umrechnungen sind nervig. Auch mit dem Finalversteck ist es so eine Sache. Uns hat es zwar nicht gestört, ganz im Gegenteil, so hat sich der Weg gleich doppelt gelohnt, aber es könnte auch andersdenkende Cacher geben.

Alles in allem ist es aber ein sehr gelungener Cache und allemal eine Empfehlung wert.

Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]