Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldschrat    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 14. April 2024, 17:19 Schattentaucher hat den Geocache gefunden

Leon  und Luna und Thomas haben den Schatz gefunden

gefunden 24. September 2023, 15:14 Gunther1337 hat den Geocache gefunden

Haben ihn nach einem Marsch durch den Wald gefunden. Der Kleine hat sich gefreut und ist in der Box fündig geworden.

Leider kein Stift dabei, deshalb kein Eintrag im Logbuch. Das Logbuch ist etwas feucht.

Metallelch raus, Carabiner rein

gefunden 13. November 2022, 14:21 Bascono hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen. 😃 👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2021 fabmike hat den Geocache gefunden

Als langes Ziel für meinen heutigen Lauf habe ich mir diese Dose herausgesucht. Vor Ort war die Stelle dann schnell gefunden. Vielen Dank für die Dose sagt fabmike!

gefunden 12. September 2021, 21:41 cdmb hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg gefunden, aber keinen Stift dabei gehabt. Wieder etwas besser versteckt, so dass er nicht gleich auf allerersten Blick direkt gesehen wird.
TFTC

gefunden 01. Mai 2021, 18:03 Reisetobi1921 hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 02. April 2021 Suchy hat den Geocache gewartet

Habe den Cache erneuert und ein neues Logbuch reingetan. Die Koordinaten wurden ebenfalls überarbeitet. 

Viel Spaß beim Suchen!

-SuchyLachend

  Neue Koordinaten:  N 49° 40.772' E 010° 58.449', verlegt um 19 Meter

gefunden 03. April 2020, 12:02 Horsegirl2007 hat den Geocache gefunden

[:D]
Das Logbuch ist leider Matsch und die Dose ist nicht blau, den Cach aber erfolgreich gefunden

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 11. Oktober 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 31. Oktober 2017, 15:00 fanta4 hat den Geocache gefunden

Die Dose ist komplett nass, alles unbrauchbar.

Hatten aber Spaß bei der Suche. :)

in/out: nix

gefunden 17. September 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

Etwas abseits der Koordinaten. Diese liegen direkt auf dem Weg. 20 Meter lotrecht vom Weg nach Süd-West bringt den Cache hervor.

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

Hinweis 10. April 2016 Suchy hat eine Bemerkung geschrieben

Hey! Habe den Cache neu versteckt! Er ist jetzt an einer anderen Stelle, aber die Koordinaten sind gleich geblieben, das Versteck ist nun in einem größeren Umkreis. Das Versteck ist ein wenig abseits des Weges. Wenn es zu schwer wird den Cache zu finden, sagt Bescheid, dann werde ich die Koordinaten ändern.

VIEL SPASS BEIM SUCHEN!!!Lachend

kann gesucht werden 20. Januar 2015 Suchy hat den Geocache gewartet

Cacheversteck um ein paar Meter verändert. Würde sonst zu leicht gefunden werden.

Viel Spaß bei der Suche Lachend

momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Suchy hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 25. Mai 2014 diekruemelbande hat den Geocache nicht gefunden

Nach vielem Suchen und Inspizieren der Gehölze sind wir dann leider erfolglos weitergezogen.

gefunden 09. März 2014, 15:10 husaberg hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

Gut zu erreichen.

no trade

tftc

husaberg

gefunden 26. Dezember 2013, 14:41 findibus8 hat den Geocache gefunden

Lächelnd Sehr schönes Versteck. 

gefunden 01. Dezember 2013, 20:11 lwmieth hat den Geocache gefunden

lwmieth
1. Dezember 2013 16:48

Nach einigem hin und her laufen wegen eines springenden GPS (Handy im Wald - Koordinaten scheinen aber exakt zu sein) zur Freude des Sohnes noch gefunden.

Schade, dass der Cache nicht stärker frequentiert wird. Ist auf einem Spaziergang auch mit Buggy gut mitzunehmen.

TFTC

gefunden 30. Mai 2013, 18:05 wasseralm hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck. So macht Geocachen Spaß!

Gruß von Helmut

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 40.773' E 010° 58.465'

[Zurück zum Geocache]